Halogen, Xenon, Bi-Xenon, Xenon Plus --> HILFE!
Hallo,
mein Kauf steht ja kurz bevor und ich habe einige interessante Angebote gefunden. Nur eins kapiere ich noch nicht und zwar die Sache mit den Scheinwerfern.
Ich habe ein Angebot mit "Bi-Xenon" aber ohne Reinigungsanlage. Hab mal im Konfigurator geschaut, aber da konnte man nur Xenon Plus wählen und dort war aber dann automatisch die Reinigungsanlage dabei. Gibt es das trotzdem? Xenon ohne Reinigungsanlage?
Hat der TT immer Xenon?
Bi-Xenon ist doch Xenon Plus, oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Also die Sline Front hat immer Aussparungen für die Reinigungsanlage und die Kappen sind bei folgender Teilenummer 8J0 807 105 D auch immer mit dabei!Wie schon gesagt worden ist, man brauche dann noch die Deckel und Gitter!
Hier nochmals alles Teile die man zum Sline Umrüsten braucht!
Stoßstange (SWRA Kappen sind dabei!!!!) (8J0 807 105 D) – 295,71€
Spoilerlippe Platinumgrau (8J0 807 110 1RR) – 80,80€
Luftgitter links/rechts (8J0 807 681 B 01C)/(8J0 807 682 B 01C) – jeweils 16,30€
Deckel links/rechts (8J0 807 151 B)/ (8J0 807 152 B) – jeweils 14,69€http://www.motor-talk.de/blogs/og-yy-220
Schmunzel...Beitrag verfehlt....geht doch gaaaaarnicht um die Umrüstung der Stosstange....
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baraja
Das stimmt. Hier hat z.B. OG-YY 220 die Stoßstange ohne Reinigungsanlage.Zitat:
Original geschrieben von g!no
Das kann ich nicht bestätigen.
Hab heute meine S Line Front bestellt, da meinte der Teilefritze "mit oder ohne SWRA?".Gibt also auch Stoßfänger vorn OHNE Klappen.
das ist so nicht richtig !!
Zitat:
Original geschrieben von g!no
Das kann ich nicht bestätigen.
Hab heute meine S Line Front bestellt, da meinte der Teilefritze "mit oder ohne SWRA?".Gibt also auch Stoßfänger vorn OHNE Klappen.
"Mit oder ohne SWRA" ist aber was anderes wie "mit oder ohne Deckel" 😉
Also die Sline Front hat immer Aussparungen für die Reinigungsanlage und die Kappen sind bei folgender Teilenummer 8J0 807 105 D auch immer mit dabei!
Wie schon gesagt worden ist, man brauche dann noch die Deckel und Gitter!
Luftgitter links/rechts (8J0 807 681 B 01C)/(8J0 807 682 B 01C) – jeweils 16,30€
Deckel links/rechts (8J0 807 151 B)/ (8J0 807 152 B) – jeweils 14,69€
http://www.motor-talk.de/blogs/og-yy-220
Ähnliche Themen
Zitat:
Also die Sline Front hat immer Aussparungen für die Reinigungsanlage und die Kappen sind bei folgender Teilenummer 8J0 807 105 D auch immer mit dabei!Wie schon gesagt worden ist, man brauche dann noch die Deckel und Gitter!
Deckel links/rechts (8J0 807 151 B)/ (8J0 807 152 B) – jeweils 14,69€http://www.motor-talk.de/blogs/og-yy-220
Schmunzel...Beitrag verfehlt....geht doch gaaaaarnicht um die Umrüstung der Stosstange....
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Schmunzel...Beitrag verfehlt....geht doch gaaaaarnicht um die Umrüstung der Stosstange....Zitat:
Du musst ihm das natürlich wieder auf dei Nase binden !!😁😁
Hab die normale serienmäßige Front (1.8 TFSI) und die Klappen sind da.
Viele Grüße
schleicher1001
Zitat:
Original geschrieben von schleicher1001
Hab die normale serienmäßige Front (1.8 TFSI) und die Klappen sind da.Viele Grüße
schleicher1001
Die Frage ist eher : HAST DU XENON ? 😁
Die Frage ist eher : HAST DU XENON ? 😁Hallo Martin,
nein hab ich nicht. Ich hab "geschlafen"😉 und hab nicht bemerkt, dass die Frage ob alle Stoßfänger die Klappen haben auf Seite 2 schon gelöst wurde (hab gedacht Seite 1 wäre Ende des Threads).😉
Viele Grüße
schleicher1001
Zitat:
Original geschrieben von schleicher1001
[/quote
Die Frage ist eher : HAST DU XENON ? 😁
[/quoteHallo Martin,
nein hab ich nicht. Ich hab "geschlafen"😉 und hab nicht bemerkt, dass die Frage ob alle Stoßfänger die Klappen haben auf Seite 2 schon gelöst wurde (hab gedacht Seite 1 wäre Ende des Threads).😉
Viele Grüße
schleicher1001
Dann wissen wir jetzt, dass auch nichtxenon TTs Klappen für SRA haben !!!🙂
nein wissen wir nicht, es gibt auch Halogen-Scheinwerfer und als Extra hierfür die SRA 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
nein wissen wir nicht, es gibt auch Halogen-Scheinwerfer und als Extra hierfür die SRA 😛
Hat er ja nicht und die Klappen trotzdem !🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hat er ja nicht und die Klappen trotzdem !🙂Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Stimmt, so ist es!😉
Viele Grüße
schleicher1001
so dann meld ich mich auch mal zu Wort:
sollte ja eigentlich einen 3.2 TT 8J bekommen habe jedoch in letzter Minute umgeswitcht da ich wie es aussieht bald beruflich viel Unterwegs sein werde.
Habe nun ein TT Coupe 2.0TDI Quattro mit S-Line Sportpaket Plus 19" 7DS,S-Line Interior,IPod Interface,GRA....alles wichtige bis auf 2 Dinge die mich mega mega mega....stören:
Einmal fehlt mir Xenon und das MuFu-Lenkrad(habe nur die abgeflachte S-Line Variante)
In meiner Stoßstange sind jedoch bereits die Kappen für die SWRA vorhanden.
nun mal meine Frage:
ICh bin im besitz von 2Xenonscheinwerfern samt Steuergeräte möchte diese jedoch nicht einbauen da ich noch die anderen Sachen auftreiben muss wie ALWR UND SWRA.
Von wo bekommt die SWRA eigentlich das Wasser her? Von dem Wischwasserbehälter oder gibt es da seperat einen Behälter?
Hat diese ein eigenens Steuergerät oder ist sie an das Steuergerät der Scheinwerfer gekoppelt?Was braucht man denn noch für die SWRA? Hubzylinder?
Zum Thema ALWR habe ich folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/...037QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Danke euch schonmal für die Hilfe
Gleicher behälter !