ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hallo zusammen

Hallo zusammen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 3:54

Hallo zusammen,

Wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Arben bin 31 Jahre und komme aus Baden Baden und besitze einen:

W210 e430 und einen S210 e430.

Bin von klein auf auto Liebhaber und bin glaub der einzigste Mensch der einen W210 komplett neu aufbaut ??.

Freue mich drauf mit euch Erfahrungen und wissen auszutauschen.

Danke schön

Beste Antwort im Thema

"Taff"? Dieses Mädchen ist krank und wird von ihren Eltern und Hintermännern missbraucht. Sie kann einem nur leid tun.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo.

auf "YouT..e" hochladen und dann hier verlinken. ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 19:46

Habe heute mal den Unterboden durch lackiert und paar teile. Dachte ich halte euch auf dem laufendem.

A7f05149-b256-45b4-b078-94e606679524
1d75791a-60ef-4c3b-907e-d6002c6d26b3
0f1eb831-142e-4a69-b6c1-9b1f75ad11d2
+1

Hast du die Radnaben lackiert?

Die rechte würde ich erst einmal plan schleifen. Sonst rubbelt's. :eek:

Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 1:20

Hab da eine ganz dünne Schicht drauf gemacht weil die immer so schnell Rost ansetzten aber nur die Rückseite. Rad Seite ist normal noch.

Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Aber ich stelle mir so ein paar Fragen.

Hast Du die dicke Unterbodenbeschichtung vor dem Lackieren komplett entfernt?

Wie hast Du den Unterboden vor dem Lackieren behandelt?

Wieviele Teile bleiben bei einem Neuaufbau über diese lange Zeitspanne dann eigentlich übrig? Ich meine ich würde mich nimmer in jedem Fall erinnern, was in welcher Reihenfolge wohin gehört ... ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 12:56

@astro Diesel. Keine Ahnung. Hab ihn noch nicht zusammen gebaut ??aber habe wirklich jeden Arbeitsschritt fotografiert um beim Zusammenbau keine Fehler zu machen.

@tomate

Ich habe nach dem Rost entfernen neu abgedichtet und komplett angeschliffen. Dann mit einem primer/haftvermittler drauf und dann Lack. Hab den primer von nem Kumpel bekommen. Kann ihn mal fragen was des genau war wenn du es wissen möchtest.

Sofern der Link noch net gepostet wurde...

http://www.bullenherz-offroad.com/?page_id=9806

Klasse Projekt von Dir - das Fahrzeug hat es wirklich verdient. Bin heute mit meinem 430er T gerade von Kärnten nach Berlin zurück - 1.000 km - einmal angekommen, möchte man gleich nochmal zurück fahren... :-)

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 2:22

Zitat:

@Benefiz schrieb am 15. Oktober 2019 um 00:44:04 Uhr:

Sofern der Link noch net gepostet wurde...

http://www.bullenherz-offroad.com/?page_id=9806

Klasse Projekt von Dir - das Fahrzeug hat es wirklich verdient. Bin heute mit meinem 430er T gerade von Kärnten nach Berlin zurück - 1.000 km - einmal angekommen, möchte man gleich nochmal zurück fahren... :-)

Danke dir. Echt geil der link. War bis jetzt noch beim sandstrahlen und hab jetzt daheim dein Post mit dem link gesehen. Könnte grad wieder aufstehen und in die Werkstatt fahren.

Morgen gibts wieder Fortschritte die ich natürlich Posten werde. Heute hab ich komplett Unterboden mit Transparenten unterboden Schutz bearbeitet und hinter Achse montiert.

Bis morgen. Gute Nacht.

Zitat:

... und hinter Achse montiert.

Bis morgen. Gute Nacht.

Die kommt bei mir ab 22. rin... also neuer Träger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen