Hallo zusammen hat jemand ein Link für mich mit Rheingold ?
Hallo
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Rheingold im Web leider finde ich da nichts passables
Hat vielleicht jemand einen Link für mich mit der neusten version
Gerne auch per PN
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marek550 schrieb am 22. Mai 2017 um 20:32:43 Uhr:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
😕😮😕
202 Antworten
Hallo!
Du musst schon die Redist Dateien installieren, die für normal im Ordner Tool liegen bei dem meisten Downloads.
CU Oliver
Es geht um RG 3.56
1. Ich habe die Base Files entpackt
2. Anschließend die DB Files (ca. 22,7GB) in den Ordner Rheingold\SQLiteDBs\ kopiert
3. Registry Fix (64Bit)
4. RCleaner
5. Reboot
6. ISTAGUI.exe führe ich als Admin aus
7. Weil der Fehler kam, habe ich noch zusätzlich installiert: Java, vcredist_x64, vs90_piaredist, net framework (war schon drauf)
Hat alles nichts gebracht :-(
Würde mich auch über einen Link zu Download freuen.
Danke
Alexander
Ähnliche Themen
Was macht der RCleaner genau?
Wenn die Reihenfolge wichtig ist, wie gehe ich nun vor, um das erneut inn der richtigen Reihenfolge zu installieren?
Zitat:
@maho schrieb am 20. November 2016 um 16:48:03 Uhr:
Was macht der RCleaner genau?Wenn die Reihenfolge wichtig ist, wie gehe ich nun vor, um das erneut inn der richtigen Reihenfolge zu installieren?
Der befreit die Festplatte von alten Rheingold-Versionen oder Registry-Einträgen.
Und deshalb denke ich auch, dass er vor der Installation ausgeführt werden sollte.
Ansonsten müsste deine aufgeführte Reihenfolge richtig sein.
So, es funktioniert jetzt. VIELEN DANK an den User milk101!! Sowohl für die Lösung als auch die Einstellung.
Ich hatte alles richtig gemacht. Es fehlten aber wichtige Zusatz-Installationen:
- vcredist_x86 2012.exe
- vcredist_x86 2013.exe
- vcredist_x86 2015.exe
Was ich zuvor bereits installiert hatte:
- vcredist_x64.exe
- vcredist_x86.exe (Ich habe ein 64 Bit System. hatte ich dann aus Verzweiflung probiert)
- vs90_piaredist.exe
Ich wäre nie drauf gekommen, zusätzlich die o.s. x86 Dateien zu installieren. Schon allein deswegen, weil ich ja ein 64Bit System/Windows habe. Nach tagelangem Kampf kam heute die Erlösung.
Tolles Forum und tolle User hier!
Hallo!
Rheingold ist ein 32bit Programm und will deshalb die x86 Dateien für C++. Es funktioniert aber auch auf einem 64bit OS.
CU Oliver
@maho: SQLiteDBs haben über 22GB? Meine bestehen aus DE.7z, EN.7z, OTHER.7z und Ru.7z mit insgesamt 10,4 GB. Fehlt mir da was?
Zitat:
@udtzo schrieb am 22. November 2016 um 19:58:27 Uhr:
@maho: SQLiteDBs haben über 22GB? Meine bestehen aus DE.7z, EN.7z, OTHER.7z und Ru.7z mit insgesamt 10,4 GB. Fehlt mir da was?
Gepackt ca. 10GB
Entpackt ca. 22GB
Die Ru.7z kannst du direkt löschen.
Kann mir bitte jemand den Link per -pm schicken ? Falls möglich per Hoster UL
Und bitte die Stand alone version(da braucht man ja nix installieren 😁 )
Danke
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link für Rheingold für Windows 10/64-bit zukommen lassen könnte :-)