ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Hallo, wer hätte das gedacht...!

Hallo, wer hätte das gedacht...!

CUPRA
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 11:14

Hallo und Gruß an die CUPRA Gemeinde....

Ich habe statt Elektro Auto und Diesel die First Edition (vor) bestellt und freue mich riesig..

Nach vielen Jahren im oberen Segment, nun mit 56 Jahren der Cupra Formentor als Benziner, ich denke richtige Entscheidung auch OHNE Förderung ;-) !

Nun meine Fragen als Newbie:

- hat einer das BLAU der Ledersitze der First Edition schon live gesehen oder gute Fotos?

- kann das neue NAVI Verkehrsschilder erkennen und reagiert auf diese, z.B. Autobahn geschwindigkeiten?

- wie ist das Service Intervall bei dem 310 PS Motörchen?

- gibt es eine Facebook Gruppe zum Baby oder wollen wir eine gründen?

Ach ja und zum Schluß an die Mods.... Wir haben doch nun als erster eigenständiger CUPRA eine eigene Gruppe innerhalb Seat verdeent, oder ;-) Das sollte doch machbar sein!

Dann auf tolle Gespräche, die uns die Wartezeit schneller verstreichen lässt.

VG

Mario

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Morgen - der Wagen soll bei euch doch schon im Okt - Nov 2020 kommen,oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Hallo, wer hätte das gedacht...!