Hallo :)

BMW 3er

Hallo wollte nur mal kurz rein schauen und euch mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer einer 3er limo mit der 3l Dieselmaschine bin 🙂

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Hi,
und willkommen im E9x Club 😉

Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?

MfG Ray

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Was musst denn auch so ne poserkarre kaufen? 😁 also wenn de jemand brauchst zum stunk anzetteln sag bescheid ich komm vorbei und wir stellen dein Auto aufn Hänger und fahren den Händler besuchen 🙂
danke.. komme auf dein angebot zurück wenn es soweit kommen sollte 😁 🙂

Hy Soner, wo ist denn Dein Turbo/Kulanz/E+ Thread 😕

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

danke.. komme auf dein angebot zurück wenn es soweit kommen sollte 😁 🙂

Hy Soner, wo ist denn Dein Turbo/Kulanz/E+ Thread 😕
Tom

hi tom...

hab den löschen lassen.. würde mir langsam zu blöd der ganze thread...

Ist es wieder mal augeartet 😁 😉

Zitat:

hab den löschen lassen.. würde mir langsam zu blöd der ganze thread...

Schade um die ganze Arbeit derjenigen, die helfen wollten und spricht auch überhaupt nicht für die Moderation, daß sie sowas einfach mal aus dem Handgelenk machen.

Naja, dann müssen sie damit leben, daß das hier nur ein Board für Leute ist, die ihre Anschaffungen präsentieren, aber sich sonst keiner mehr Arbeit macht, die nachher durch irgendjemandes Willkür im Müll landet.

Kopfschüttelnd,

Kantholz

Ist eigentlich garnicht ausgeartet finde ich, es seie denn ich habe noch was verpasst.
Naja, schade, hätte gerne die Berichte weiter gelesen, aber es ergibt sich schon, was aus Soners Turbos wird.

ansonsten auch kopfschüttelnd. naja, zu mods habe ich ja teilweise soweiso meine eigene Sichtweise.

Matze

Das mit dem "ausarten" war eine Vermutung bzw eine Frage, habe oben das Fragezeichen vergessen.
War gestern nicht online und konnte heute den Thread nicht mehr aufrufen.
Nächstes Mal frage ich sowas per PN......

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

ansonsten auch kopfschüttelnd. naja, zu mods habe ich ja teilweise soweiso meine eigene Sichtweise.

Matze

Das werden sich die Mods sicher von DIR auch denken 😁

War doch nicht böse gemeint, habe nur gesagt das es nicht ausgeartet ist, oder warum bist du jetzt schon wieder so empfindlich.. habe doch garnichts böses gesagt, nur das es nicht ausgeartet ist m.M. und das es blöd ist, das das Ding gelöscht ist.
Wenn man hier schreibt muß man auch mit einer Reaktion rechnen, ansonsten braucht man nicht zu schreiben oder..
Das sehe ich sowohl als auch.
Ich hatte auch schon einen Thread aufgemacht, wo es dann am Thema vorbeiging.. na und, laufen lassen und gut ists.. man sollte nicht soviel persönlich nehmen, denn dann ist man im Forum falsch, sondern sollte sich wirklich persönlich Unterhalten, dann geht man solchen Dingen aus dem Weg.

Grüße
Matze

Überhaupt nicht empfindlich, oben nur wieder was vergessen, nämlich den 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Überhaupt nicht empfindlich, oben nur wieder was vergessen, nämlich den 🙂

*mal dem E46 ein ? und ein 🙂 reich....*g

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Matze

Das werden sich die Mods sicher von DIR auch denken 😁

Ja und, was möchtest Du mir sagen??? Das ich technisch mehr Sachverstand über Autos habe als viele Mods und auch viele User.

Ja, ich weiß, viele wollen hier ihre Meinungen texten, ich möchte primär über Autos texten.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, sind es immer wieder technische Probleme und nicht 20 Seiten Threads, wo ich wirklich helfe.

fällt so einem wie Dir natürlich nicht auf, denn Du bist halt jemand der nur durch Meinungsmache glänzt und nicht durch Reperaturanleitungen.

aber mach mal weiter, ich übrigens auch..😁😉

Grüße
Matze

bin auch schon auf dein auto gespannt...

zum eibe...

bestimmt schreibt er nicht immer allen alles recht...
aber man kann es auch nicht immer jedem recht machen...

deshalb finde ich es gar nicht so schlecht, wenn mal jemand mit sachverstand ab und an was vernünftiges schreibt...

man muß halt einfach lernen, auch ein wenig mit kritik umzugehen, manchmal ist so ein wink gar ned schlecht..

gruß

Deine Antwort