Hallo :)

BMW 3er

Hallo wollte nur mal kurz rein schauen und euch mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer einer 3er limo mit der 3l Dieselmaschine bin 🙂

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Hi,
und willkommen im E9x Club 😉

Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?

MfG Ray

41 weitere Antworten
41 Antworten

Der hat damals bei 160 auf der Bahn gemeint er müsste verrecken.. es hat gerumpelt und dann ist der sofort mit Krawall ausgegangen.. Diagnose laut dem freundlichen war damals pleuel von Zylinder 4 gebrochen und die brocken haben sich im Motor quer gestellt..

Also mit deinem turboschaden bist du jetzt der dritte von dem sowas gehört habe Soner.. was kam bei dir jetzt raus?

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Der hat damals bei 160 auf der Bahn gemeint er müsste verrecken.. es hat gerumpelt und dann ist der sofort mit Krawall ausgegangen.. Diagnose laut dem freundlichen war damals pleuel von Zylinder 4 gebrochen und die brocken haben sich im Motor quer gestellt..

Also mit deinem turboschaden bist du jetzt der dritte von dem sowas gehört habe Soner.. was kam bei dir jetzt raus?

hab seit 2 tagen telefon krieg mit dem händler... der weigert sich zu zahlen...werde denke ich mal zum anwalt gehen

Wo hast den denn her? Aschaffenburg oder von weiter weg?
Ich kauf meine Autos nur von Händlern vor Ort gekauft. Scheiss doch drauf ob der vor Ort paar Euro mehr kostet Hauptsache ich habe jemanden dem ich bei bedarf in den arsch treten kann 😁

Zitat:

Wo hast den denn her? Aschaffenburg oder von weiter weg?
Ich kauf meine Autos nur von Händlern vor Ort gekauft. Scheiss doch drauf ob der vor Ort paar Euro mehr kostet Hauptsache ich habe jemanden dem ich bei bedarf in den arsch treten kann 😁

ja vor-ort musst du erst mal einen finden 😁

ne der händler ist 400 km entfernt

Glückwunsch zu deiner Dieselmaschine 😁
Hauptsache 6 Zylinder 😉

Gruß
odi

Was musst denn auch so ne poserkarre kaufen? 😁 also wenn de jemand brauchst zum stunk anzetteln sag bescheid ich komm vorbei und wir stellen dein Auto aufn Hänger und fahren den Händler besuchen 🙂

Auch von mir ein herzliches Hallo 🙂 - zu einem 330d Kollegen. 😉 und gute Fahrt.

Gruss Mic 🙂

Danke odi und micky 🙂 ja ich steh auf den großen Diesel 🙂

Zitat:

Was musst denn auch so ne poserkarre kaufen? 😁 also wenn de jemand brauchst zum stunk anzetteln sag bescheid ich komm vorbei und wir stellen dein Auto aufn Hänger und fahren den Händler besuchen 🙂

danke.. komme auf dein angebot zurück wenn es soweit kommen sollte 😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

danke.. komme auf dein angebot zurück wenn es soweit kommen sollte 😁 🙂

dem würd ich auch gern in den A...h treten 😠

Gruß
odi

Was die da mit st328 abziehen ist ja auch ne Frechheit. Vor allem da BMW ja bekannt ist dass die Wastegates aufgeben und auch anstandlos mit Kulanz das alles regeln. Dann kommt die Anschlussgarantie und sagt "Nö. Wir zahlen nix weil BMW die zum Spaß tauscht"!? -.-

Frechheit...

@900erturbo: Von den frühen Baujahren im 35i wirst Du nen sehr großen Anteil mit neuen Turbos finden. Ich behaupte fast mal die Mehrheit der Autos. Ebenso wie neue Injektoren 😉

Aber ich lieb ihn jeden Tag aufs Neue, siehe auch Bild 🙂

Klar sag bescheid wann.. ich hab nur ne dreiviertel stunde bis zu dir 😁

Zitat:

Nee nee du das passt schon.. hatte schon en 335d aber der hat irgendwie nicht so gewollt wie ich und ich hatte nach kurzer Zeit einen kapitalen Motorschaden.. 😁
Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

sag ich doch die letzte zeit.. finger weg vom 35i

nächste woche fliegt dir der motor um die ohren.. im meinem freundeskreis sind jetzt 11-----> 35i motorschäden..

Ihr seid nicht zufällig im gleichen Freundeskreis, oder? 😁

Ach nee, war ja kein Benziner..

11 Freunde müsst ihr sein..... (und alle 35i fahren *hust*)

🙂

Zitat:

Original geschrieben von causeneffect

Zitat:

Nee nee du das passt schon.. hatte schon en 335d aber der hat irgendwie nicht so gewollt wie ich und ich hatte nach kurzer Zeit einen kapitalen Motorschaden.. 😁
Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von causeneffect

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

sag ich doch die letzte zeit.. finger weg vom 35i

nächste woche fliegt dir der motor um die ohren.. im meinem freundeskreis sind jetzt 11-----> 35i motorschäden..

Ihr seid nicht zufällig im gleichen Freundeskreis, oder? 😁
Ach nee, war ja kein Benziner..

nee sind wir nicht^^ ich "kenn" Soner ausm E46er forum^^ er war da schon meiner meinung nach einer der wenigen die ausser schwachsinn auch wirklich sinnvolle beiträge von sich gegeben hat..

und er wohnt nicht weit von mir.. wieso sollte ich ihm nicht bei sowas helfen? 😁 bin für sowas immer zu haben^^

Deine Antwort