Hallo :)
Hallo wollte nur mal kurz rein schauen und euch mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer einer 3er limo mit der 3l Dieselmaschine bin 🙂
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Hi,
und willkommen im E9x Club 😉
Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?
MfG Ray
41 Antworten
Hi,
und willkommen im E9x Club 😉
Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?
MfG Ray
Glückwunsch, schöner Motor. Um schreiben zu können 'schönes Auto' wären ein paar Bilder nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Glückwunsch, schöner Motor. Um schreiben zu können 'schönes Auto' wären ein paar Bilder nicht schlecht.
Stimpt 😁 !
Bilder und Ausstattungsdetails kommen immer gut !!!
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Halllooooo 😁Ein Turbo zu wenig und falsche Spritsorte, sonst super Motor 😉
Nee nee du das passt schon.. hatte schon en 335d aber der hat irgendwie nicht so gewollt wie ich und ich hatte nach kurzer Zeit einen kapitalen Motorschaden.. 😁
Dann hat der Händler ihn zurück genommen mir es Geld zurück erstattet und fertig.. jetzt hab ich die Nase voll vom biturbo 😁 ausserdem verbessert mich ruhig wenn ic mich irre.. die biturbos verrecken gerne mal.. finde es schon irgendwie auffällig.. aber nicht erschlagen wegen der aussage 🙂
Gruß Alex
Da hast Du falsch gehört. Nur die Wastegates der ersten Baujahre geben gern auf 😉
Ausserdem ist der 35d ein Registerturbo, kein Bi-Turbo 🙂
Mein Glückwunsch 🙂
Was für einen 3.0 L hast du den? den 25d oder 30d ? Sorry fals ich es überlesen habe.
Bilder hochladen und mehr daten pls 🙂
Hab den 330d 🙂
Bilder sind nix besonderes.. er ist noch komplett Serie 🙂 ich stell demnächst paar rein 🙂