Hallo :)

BMW 3er

Hallo wollte nur mal kurz rein schauen und euch mitteilen das ich seit gestern stolzer Besitzer einer 3er limo mit der 3l Dieselmaschine bin 🙂

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Hi,
und willkommen im E9x Club 😉

Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?

MfG Ray

41 weitere Antworten
41 Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂

Servus im E9xx-Forum...Viel Spass hier und mit dem Auto 🙂

Vielen dank 🙂

Hi,
und willkommen im E9x Club 😉

Vielleicht kannst du mal bei Zeit ein paar Bilder von deinem Schätzchen einstellen?

MfG Ray

wow, ´n halber V12 Diesel

(Insider)

Glückwunsch, schöner Motor. Um schreiben zu können 'schönes Auto' wären ein paar Bilder nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Glückwunsch, schöner Motor. Um schreiben zu können 'schönes Auto' wären ein paar Bilder nicht schlecht.

Stimpt 😁 !

Bilder und Ausstattungsdetails kommen immer gut !!!

Halllooooo 😁

Ein Turbo zu wenig und falsche Spritsorte, sonst super Motor 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Halllooooo 😁

Ein Turbo zu wenig und falsche Spritsorte, sonst super Motor 😉

Nee nee du das passt schon.. hatte schon en 335d aber der hat irgendwie nicht so gewollt wie ich und ich hatte nach kurzer Zeit einen kapitalen Motorschaden.. 😁

Dann hat der Händler ihn zurück genommen mir es Geld zurück erstattet und fertig.. jetzt hab ich die Nase voll vom biturbo 😁 ausserdem verbessert mich ruhig wenn ic mich irre.. die biturbos verrecken gerne mal.. finde es schon irgendwie auffällig.. aber nicht erschlagen wegen der aussage 🙂

Gruß Alex

Da hast Du falsch gehört. Nur die Wastegates der ersten Baujahre geben gern auf 😉

Ausserdem ist der 35d ein Registerturbo, kein Bi-Turbo 🙂

Ok danke fürs aufklären 🙂 Naja mir ist jedenfalls der Motor um die Ohren geflogen 😁

Mein Glückwunsch 🙂

Was für einen 3.0 L hast du den? den 25d oder 30d ? Sorry fals ich es überlesen habe.

Bilder hochladen und mehr daten pls 🙂

Hab den 330d 🙂
Bilder sind nix besonderes.. er ist noch komplett Serie 🙂 ich stell demnächst paar rein 🙂

viel spass mit deinem fahrzeug 🙂

was ist mit dem 335d passiert..??

Deine Antwort