1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Hallo Mods: finde kein Landrover Forum bei MT

Hallo Mods: finde kein Landrover Forum bei MT

Land Rover

Hallo Mods,
wollte mir zum Landrover Freelander ein paar Infos holen, finde aber kein Landrover Forum. Dann dachte ich das ist vielleicht im Jaguar Forum, aber da finde ich auch nichts über LR.
Sind einige Foren den Umstrukturierungen bei MT "zum Opfer gefallen" ? Oder habe ich nur an der falschen Stelle gesucht ?
roggomax

Beste Antwort im Thema

Wie dir sicher aufgefallen ist, gehöre ich zu den Land Rover Fahrern - du scheinbar nur zu den Hobbystänkerern. Sonst keine Lebensaufgabe?

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vom Traktoren-Forum (ich wusste bis gestern gar nicht, dass sowas existiert) mal ganz zu schweigen, da ist auch herzlich wenig los.

Das hab ich gehört! :mad: :D
Grüße
Mirco

Ohne deinen Hinweis hätte ich da nicht reingeschaut und das nicht festgestellt - klassisches Eigentor.

:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hab also einfach noch etwas Geduld:) Es tut sich was hinter den Kulissen:)

Danke für eure Geduld

:)

Ich habe gerade gesehen, dass das

LandRover Forum

eingerichtet ist.

SUPER! Vielen Dank für das Engagement.
Ich werde mein Bestes geben, um das mit Leben zu füllen!
Schönen Gruß
Jürgen

Na da hat sich der 1. Thread in diesem Forum ja schon erledigt. :D
Gruß
Frank, der dieses Forum direkt aboniert hat.

So, die ersten beiden "echten" Threads sind drin - 8 Klicks auf den ersten Thread zwischen 22.20 und 22.50 Uhr abends sind für ein noch nicht bekanntes Forum ganz OK.
Danke nochmal!
Jürgen

Und sogar schon zwei Mods ernannt. Derk als Offroad-Mod passt ja, aber was hat es zu bedeuten dass der Traktoren-Mod da auch aktiv ist? :D ;) :p
Viel Spaß in eurer neuen Heimat, schön das ihr nicht abwandern müsst :)
Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Und sogar schon zwei Mods ernannt. Derk als Offroad-Mod passt ja, aber was hat es zu bedeuten dass der Traktoren-Mod da auch aktiv ist? :D ;) :p

Der fährt auch öfter mal offroad.

;):D

dann möchte auch ich mich herzlich bei mt für das lady forum bedanken und werde meinerseits entprechend versuchen beizutragen, dass forum voranzubringen und mit leben zu füllen.
noch ein kleines wunschdetail am rande: wäre es vielleicht möglich, den Forenname von "Landrover" zu "Land Rover" anzupassen, was die offizielle schreibweise wäre. Ebenfalls im Forum selber => "Rangerover" zu "Range Rover". mein perfektionismus schlägt sich da etwas durch;) ansonsten tiptop - und schöner forenheader!
edith sagt: danke den mods für die anpassungen!

Deine Antwort