Hallo Mods: finde kein Landrover Forum bei MT

Land Rover

Hallo Mods,
wollte mir zum Landrover Freelander ein paar Infos holen, finde aber kein Landrover Forum. Dann dachte ich das ist vielleicht im Jaguar Forum, aber da finde ich auch nichts über LR.
Sind einige Foren den Umstrukturierungen bei MT "zum Opfer gefallen" ? Oder habe ich nur an der falschen Stelle gesucht ?

roggomax

Beste Antwort im Thema

Wie dir sicher aufgefallen ist, gehöre ich zu den Land Rover Fahrern - du scheinbar nur zu den Hobbystänkerern. Sonst keine Lebensaufgabe?

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juss

...wir MT User haben da doch sowieso kein Mitspracherecht.

Du 'sprichst' doch gerade hier mit und erläuterst deinen Standpunkt, hm? Und daneben gibt es noch die anderen Standpunkte. Am Ende wird dann die MT-Crew entscheiden ob so ein Unterforum Sinn macht oder nicht, das ist doch vollkommen normal.

Hört sich bei dir irgendwie so an, als würde man generell keine Rücksicht auf die Wünsche von uns Usern nehmen. Was habe ich hier schon Ideen und Vorschläge gelesen, die auch umgesetzt wurden - darum empfinde ich deine pauschale Aussage als ungerecht.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Was habe ich hier schon Ideen und Vorschläge gelesen, die auch umgesetzt wurden - darum empfinde ich deine pauschale Aussage als ungerecht.

So ist es!

z.B. hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Was habe ich hier schon Ideen und Vorschläge gelesen, die auch umgesetzt wurden ...

...dann sehen wird das mal alles positiv und die Mods werden sich sicher intern nochmal mit den Thema befassen. Immerhin gab es zu diesem Thread bislang rund 450 Klicks und über 30 Antworten - Interesse scheint da zu sein.

rolo

Und wie viele Klicks/Antworten stammen von Landy-Fahrern? 😉 Ich wette unter 50% 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und wie viele Klicks/Antworten stammen von Landy-Fahrern? 😉 Ich wette unter 50% 🙂

Und was interessiert dich das?

Es interessiert mich genau so wie dich, aber danke für das Gespräch 🙂

Wie dir sicher aufgefallen ist, gehöre ich zu den Land Rover Fahrern - du scheinbar nur zu den Hobbystänkerern. Sonst keine Lebensaufgabe?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Und was hat das nun mit meiner Frage zu tun? Du hast gegen mich gestänkert, sorry, ich hab dir nix getan. Schlechte Laune heute? Kann ich nichts für, kauf dir nen Boxsack!

Es wäre für euch vielleicht mal von Vorteil wenn sich alle Landy-Fahrer mal hier zu Wort melden, dann könnt ihr was reißen, aber mit solchen Aussagen wie "Hey, 450 Klicks auf diesen Thread - das reicht doch!" kann man hier nun mal nichts reißen. Darauf bezog sich auch mein Post, ich wette das weniger als die Hälfte der Klicks von Landy-Fahrern stammen.

Den Boxsack solltest du dir zulegen, hilft sicher gegen Langeweile, anders kann ich mir dein "Engagement" in Sachen Land Rover nicht erklären.

BTW, es gibt hier bei MT noch einige LR Fahrer mehr, als sich hier bislang zu Wort gemeldet haben.

Darf ich mich an Diskussionen nicht beteiligen? Sorry, das ist ein Forum für alle, nicht nur für "euch". Wenns dir nicht passt musst du das mit dir selber klar machen, ich jedenfalls beteilige mich nicht nur an Themen die unmittelbar mit meinem Fabrikat zu tun haben.

Zitat:

BTW, es gibt hier bei MT noch einige LR Fahrer mehr, als sich hier bislang zu Wort gemeldet haben.

Dann wäre es von Vorteil sie zu akquirieren um den Leuten von MT zu zeigen das durchaus Interesse besteht.

Du siehst also, ich stänker gar nicht, ich helfe sogar 😛

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

...
Es wäre für euch vielleicht mal von Vorteil wenn sich alle Landy-Fahrer mal hier zu Wort melden, dann könnt ihr was reißen, aber mit solchen Aussagen wie "Hey, 450 Klicks auf diesen Thread - das reicht doch!" kann man hier nun mal nichts reißen. Darauf bezog sich auch mein Post, ich wette das weniger als die Hälfte der Klicks von Landy-Fahrern stammen.

Wieviele kennen und gucken mal in das Sagt's Uns Forum 🙂 ? Genau soviele, wie beim Thema Abwrackprämie ins Oldtimer Forum schauen 😁

Immerhin ist von den 42 Threads auf Seite 1 dieser hier auf Platz 7, was die Anzahl der Hits betrifft 🙂 Und bei der Anzahl der Antworten auf Seite 6 von 93 des Sagt's Uns Forums (Tendenz steigend) 😁

@bjoern, @kami,

klärt doch bitte eure Differenzen bitte per PN und nicht hier im Thread!

Ich habe keine Differenzen! Habe das gesagt was ich meine und dabei bleibts.

Das Thema wurde ja eingangs von mir initiiert und es tut mir inzwischen schon leid dass ich als Landrover Interessent soviel Wirbel erzeugt habe. Ich habe keinen Landrover sondern einen Mercedes Kombi aber ich finde die Marke Landrover gut und hätte ein paar Fragen gehabt zum Freelander. Aber ich verzichte jetzt darauf, es stinkt mir nämlich dass man sich als LR Interessent womöglich noch entschuldigen muss daß man nach dem fehlenden Forum fragt.

roggomax

PS: inzwischen sind es schon fast 600 Hits und über 40 Antworten

Moin roggomax,

frag ruhig - du wirst sicher eine helfende Antwort erhalten. Im Offroad-Bereich sind inzwischen einige Freelander-Fahrer unterwegs.

Mir wäre es allerdings lieber, wenn du deine Frage hier stelltest. 😎

Grüße

Björn

Deine Antwort