Hallo ich bitte um Tipps wegen Spurplatten!!!

BMW 5er E60

Ich brauche eure Tipps für mein Auto und zwar habe vor 35 mm H & R Federn ein zubauen aber meine original 17 Zoll Felgen mit 225 /55 17 Bereifung zu behalten. Meine Frage wäre welche Spurplatten
könnte ich drauf machen so damit das einigermaßen gut aussieht und nicht so wie auf den Bilder (siehe unten). Würde mich über eure Meinungen und Tipps sehr freuen

PS: Bitte nicht 19 Zoll und so weiter möchte höchstens bis 18 Zoll aber die Original Bereifung würde mich Mehr reizen wegen Verbrauch und Komfort usw. DANKEE !!!!!

20130422-152308
20130422-152447
20130422-152535
Beste Antwort im Thema

Ich würde 40 Millimeter an der Hinterachse machen. Vorne evtl. nichts 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich habe LEDs bei eBay gekauft. Haben ca. 25€ gekostet...

Beim VFL kann man keine H8-Lampen verbauen. Die Fassung passt nicht, man ist auf die BMW-Fassung angewiesen 🙂 Also bei eBay oder Benzinfabrik bestellen!

Grüße,

BMW_Verrückter

Könnt ihr mir mal links schicken für die Standlichtringe.
Aber bitte welche die auch was taugen nicht irgend so einen schrott.
Ich finde nämlich das es etwas beschissen aussieht mit dem warmen Licht der ringe zu dem Xenonlicht.

Achso wie siehts eigentlich aus mit der Fehlermeldung im Bordcomputer, wenn ich auf led`s umrüsten sollte?

Mfg Kohnijus

Hallo!

Du brauchst für deinen LCI H8-LEDs. Am besten einfach mal bei eBay.de oder amazon.de oder benzinfabrik.de suchen. Dort gibt es sehr viele LED-Angel Eyes H8 🙂 Bei dir passen die herkömmlichen, die beim VFL verwendet werden, nicht mehr 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter