Hallo ich bins, der Neue
wollte mich nur kurz vorstellen.
Bin nun vonm C 220 CDI auf nen A6 Avant 3,0TDI quattro S-Line gewechselt.
Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Na, die Ausstattungsliste ist ja okay. 18 Zoll reichen doch allemal.
30 Antworten
Von mir auch ein herzlich Willkommen!
Vor auslieferung solltest Du Dir aber auch die 5 Speichen LMR drauf machen lassen!
...... und AAS ist ja halbes Sportfahrwerk!! 😁
gruss Senti
Ähnliche Themen
der wagen wird dir jeden tag ein grinsen ins gesicht zaubern wenn du einsteigst und damit fährst. auch wenn du nicht damit fährst musst du immer grinsen wenn du ihn siehst=) so ist es bei mir zumindest!
hallo und herzlich willkommen in unserem A6 4F Club =)
gute fahrt und pass gut auf ihn auf!
Gruß
Darf man fragen, wieviel er gelaufen hat und was du dafür bezahlt hast?
Weil, ich hab mir ja auch einen gekauft, auf den ich sehnsüchtig warte, und wir haben fast die identische Ausstattung, ausser ich habe kein Luftfahrwerk habe, dafür ne Standheizung.
mfg
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Darf ich mal fragen, aus welchen Gründen nach 8 jahren MB auf AUDI gewechselt?
Audi..... ist gute Wahl!!!
Zitat:
Original geschrieben von Baron19
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Darf ich mal fragen, aus welchen Gründen nach 8 jahren MB auf AUDI gewechselt?
Audi..... ist gute Wahl!!!
Wegen 8 jahren sorry, hab mich verlesen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
der wagen wird dir jeden tag ein grinsen ins gesicht zaubern wenn du einsteigst und damit fährst. auch wenn du nicht damit fährst musst du immer grinsen wenn du ihn siehst=) so ist es bei mir zumindest!hallo und herzlich willkommen in unserem A6 4F Club =)
gute fahrt und pass gut auf ihn auf!Gruß
Kann ich nur bestätigen 😁 ... und das obwohl bei uns ja sogar 2 Zylinder fehlen 😰 .... 😁
warte mal ab, irgendwann kommt der Winter wieder (hoffentlich erst ganz ganz spät 😁)- wenn dann Schnee fällt dann wirste dir in der Arsch beissen das du so lange MB gefahren bist- Quattro und Schnee= Spaß und Vortrieb
Heckantrieb und Schnee = todesangst 😎
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Von mir auch ein herzlich Willkommen!
Vor auslieferung solltest Du Dir aber auch die 5 Speichen LMR drauf machen lassen!
...... und AAS ist ja halbes Sportfahrwerk!! 😁
gruss Senti
Das war kein scherz!!! In der Austattungsliste sind 5 Speichen Alus, auf den Bilder sind es 6 Speichen Alus!! ....und ich dwnke auf dwn Bildern sind es eher 17"..... kann mich aber irren.
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
warte mal ab, irgendwann kommt der Winter wieder (hoffentlich erst ganz ganz spät 😁)- wenn dann Schnee fällt dann wirste dir in der Arsch beissen das du so lange MB gefahren bist- Quattro und Schnee= Spaß und VortriebHeckantrieb und Schnee = todesangst 😎
Wo du Recht hast 😁 ... eins hast du vergessen 🙂 ... Frontantrieb und Schnee=souveränes Vorankommen 🙂 ... zumindest im A6 Avant 2.0 TDI 😉 ...
Hallo,
also auf den Bildern sind nochdie Winterräder drauf.
Diese werden aber gegen die in der Beschreibung angegebenen 5 Speichen 18Zöller umgesteckt.
Die auf den Bildern zu sehenden Alufelgen sind 17 Zoll Zübehörfelgen (Autec).
Diese bekomme ich gegen original Audi Winterräder getauscht.
Standheizung hätte ich auch noch gerne gehabt, aber es war ein faires Angebot wo ich zuschlagen musste.
Der wagen hat 87.000km drauf, ist 4 Jahre alt und bezahlt habe ich noch 28.000€.
Dafür bekomme ich wie gesagt die Winterräder getauscht, die 90.000er Inspektion gemacht, TÜV/AU neu, der Turbo wird geprüft weil er ein bisschen verölt war und Garantie.
Was meint ihr???
Mercedes stosse ich ab weil einfach zu viele Mängel schon dran waren:
ein ständiges Poltern an den Achsen, Zugstreben, Querlenker, Stabis, Federbeine, gebrochene Federn, Hochdruckpumpe, Ladeluftschlauch, Glühkerzen, alles war schon kaputt.
Deswegen steige ich nun auf die gehobene Mittelklasse um und hoffe endlich Ruhe zu haben und entspannt anzukommen.
Gruß
Thomas