ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hallo ... ich bin dann mal weg

Hallo ... ich bin dann mal weg

Audi A4 B9/8W

Hallo .. liebe Audi gemeinte .ich wollte mich verabschieden .ich habe meinen tollen Audi a4 B9 Tdi S tronic verkauft. Ich brauchte aus gesundheitlichen Gründen einen höheren wagen .. und nach langer Suche auch bei Audi ( zu teuer) .. Einen Mercedes GlC 250 cdi Modell 18 gekauft.. ich wünsche noch viel Spaß in Audi Form.. Gruß. Hans ..

Beste Antwort im Thema

Hallo .. liebe Audi gemeinte .ich wollte mich verabschieden .ich habe meinen tollen Audi a4 B9 Tdi S tronic verkauft. Ich brauchte aus gesundheitlichen Gründen einen höheren wagen .. und nach langer Suche auch bei Audi ( zu teuer) .. Einen Mercedes GlC 250 cdi Modell 18 gekauft.. ich wünsche noch viel Spaß in Audi Form.. Gruß. Hans ..

28 weitere Antworten
28 Antworten

Dieser Post ist vollkommen sinnlos. Bitte löschen. Danke.

Ausserdem "Ich bin den mal weg": Grammatik und Rechtschreibung Note 6.

Ist wohl gerade "in", siehe da -> https://www.motor-talk.de/.../...-anwaelte-behaupten-das-t6988176.html :D

Und welchen Sinn macht da jetzt dein Post? @Hans.E hat sich doch nur artig verabschiedet. Wenn man will, stört einem aber auch alles. Hans.E, machs gut und viel Spaß mit deinem Benz.

Alles Gute Hans. Du kannst ja dann mal hier berichten, wie es dir mit deinem Mercedes ergangen ist.

Alles gute und allzeit gute Fahrt. Lass dich von den Grammatikexperten nicht ärgern- manchmal kommt man sich bei MT als ob man im Dudenforum gelandet hätte....

Zitat:

@hoppel67 schrieb am 24. November 2020 um 00:11:57 Uhr:

Dieser Post ist vollkommen sinnlos. Bitte löschen. Danke.

Ausserdem "Ich bin den mal weg": Grammatik und Rechtschreibung Note 6.

Da legt mal jemand ein wenig Menschlichkeit und Höflichkeit an den Tag, was im realen Leben normal ist oder sein sollte, aber im Internet leider viel zu selten vorkommt und dann folgt so eine Reaktion: Sozialverhalten Note 6.

 

PS: Wenn schon schlechte Rechtschreibnoten verteilt werden, dann bitte auch "Außerdem" richtig schreiben ;-)

Vielleicht ist das alles auch nur ein Spiegelbild von uns allen, von unserer Gesellschaft aktuell. Nicht schön, aber real. Der eine meints gut, der andere hat mit sonstwas für Kapriolen zu kämpfen und reagiert angefressen.

Zitat:

@eurotrink schrieb am 24. November 2020 um 01:47:46 Uhr:

Vielleicht ist das alles auch nur ein Spiegelbild von uns allen, von unserer Gesellschaft aktuell. Nicht schön, aber real. Der eine meints gut, der andere hat mit sonstwas für Kapriolen zu kämpfen und reagiert angefressen.

Dann soll er seine Kapriolen für sich behalten. Wir können nichts dazu, dass er immer als letzter in die Schulsportmanschaft gewählt wurde.

.

Themenstarteram 24. November 2020 um 5:31

Guten morgen.. Danke für die netten Worte.. ich habe immer gerne hier mit gelesen u geschrieben.. und bin immer noch voll der Audi Fan .. Wenn mir der Mercedes nicht gefällt . Kommt ein Audi wieder her .. Grus Hans..

Allzeit gute Fahrt.

Alles Gute für Dich, Hans. Vielen Dank für Deine netten Worte hier in das Forum.

Zitat:

@hoppel67 schrieb am 24. November 2020 um 00:11:57 Uhr:

Dieser Post ist vollkommen sinnlos. Bitte löschen. Danke.

Ausserdem "Ich bin den mal weg": Grammatik und Rechtschreibung Note 6.

Dich sollte man löschen......

@Hans.E :

von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Mercedes.

Die plumpe Anmache weiter oben finde ich einfach nur peinlich!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hallo ... ich bin dann mal weg