Hallo bin neu und wollt uns mal vorstellen!
Hallo liebes Forum,
seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin eines TTR, da dachte ich, wir stellen uns mal vor. Ich bin 25Jahre jung und komme aus dem schönen Wuppertal. (da wo der Regen herkommt)
TTR 2,0 Monzasilber
S-Line Interieur, Exterieur
S-Line Nappaleder Sitze
Mulitfunktionslenkrad
die tollen 19 Zoll Felgen (diese dunklen)
Windschott, elektrisches Verdeck, Radio Symphonie mit Bose und USB
Ablagenpaket, Xenon, Wagenheber, Skidurchlade, Magnetic Ride,
ich glaub das wars.....
Ich freu mich schon, euch irgendwann mal auf einen Treffen oder so kennenzulernen, viele Grüsse aus Wuppertal
BeTTi
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die netten Worte, hab eben mal Bilder gemacht, versuche die mal hier einzustellen. Super Wetterchen, aber wat kalt war et schon.
Schöne Ecke in Wuppertal ist übrigens RONSDORF. Das ist ein kleiner Stadtteil, wo die Wochenzeitung über Blumenzucht und kaputte Stromkästen berichtet 😁
43 Antworten
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die netten Worte, hab eben mal Bilder gemacht, versuche die mal hier einzustellen. Super Wetterchen, aber wat kalt war et schon.
Schöne Ecke in Wuppertal ist übrigens RONSDORF. Das ist ein kleiner Stadtteil, wo die Wochenzeitung über Blumenzucht und kaputte Stromkästen berichtet 😁
Ronsdorf das ist ja quasi Remscheid 😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von bettigell
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die netten Worte, hab eben mal Bilder gemacht, versuche die mal hier einzustellen. Super Wetterchen, aber wat kalt war et schon.Schöne Ecke in Wuppertal ist übrigens RONSDORF. Das ist ein kleiner Stadtteil, wo die Wochenzeitung über Blumenzucht und kaputte Stromkästen berichtet 😁
Schöner Wagen, hätte nicht gedacht , dass die dunklen Felgen so zum Silber passen !🙂
Und der TELETABI !!!😛
Hallo und Willkommen im Zentrum des Internets !
Wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
Habe es neulich geschafft in Wuppertal meinen Durchnittsverbrauch auf 6,5 Liter zu reduzieren.
Immer nur bergab gerollt...😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Hallo und Willkommen im Zentrum des Internets !Wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
Habe es neulich geschafft in Wuppertal meinen Durchnittsverbrauch auf 6,5 Liter zu reduzieren.
Hallo Softwerker wieso ist die Lampe im FIS an für defekte Birne?
Zitat:
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die netten Worte, hab eben mal Bilder gemacht, versuche die mal hier einzustellen. Super Wetterchen, aber wat kalt war et schon.Schöne Ecke in Wuppertal ist übrigens RONSDORF. Das ist ein kleiner Stadtteil, wo die Wochenzeitung über Blumenzucht und kaputte Stromkästen berichtet 😁
Hallo Bettigell,sehr schönes Auto (logisch oder) und kommst Du nach Bocholt??Gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Hallo Softwerker wieso ist die Lampe im FIS an für defekte Birne?Zitat:
Hallo und Willkommen im Zentrum des Internets !Wünsche dir viel Spaß mit deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
Ist ne Warnung:
Aufgrund des geringen Verbrauchs dachte der TT, dass der Fahrer eingeschlafen ist!😁😁
(TFL war defekt...)🙂
Zitat:
Ist ne Warnung:Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Hallo Softwerker wieso ist die Lampe im FIS an für defekte Birne?
Aufgrund des geringen Verbrauchs dachte der TT, dass der Fahrer eingeschlafen ist!😁😁(TFL war defekt...)🙂
Ja, die guten Lämpchen aus China 😁😁
Wann ist denn Bocholt? Und WO?? Eigentlich gerne, muss mal meinen Freund fragen, ob der auch Lust hat. Aber ich denke schon. Wieviel Uhr geht s denn da los??
@ MarTTin: Das die dunklen Felgen gut aussehen, hab ich erst beim Händler gesehen. Ich wollte immer einen in weiss, dann sah ich AVUSSILBER. Leider gabs das nicht mehr...Also blind ( ich weiss, mutig) Monzasilber bestellt. Und ich bin absolut begeistert. In der Sonne silber, im dunkeln bläulicher. Und man sieht den Dreck nicht so (da bin ich wohl typisch Frau, Auto waschen nein Danke, aber das ändert sich wohl bei so einem tollen Auto)
Ich freu mich schon, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen. Und natürlich noch alle anderen tollen TT s anzusehen!!!
BeTTi ( noch ein Bild angehängt)
Hier ma Alllllle Infos zum Treffen !
NOCHMAL FÜR DIE NEULIGEN DIE SICH NICHT DURCH DEN GANZEN THREAD LESEN WOLLEN:
Treffpunkt!!!:::
Zitat:
Original geschrieben von donuli
so hier erstmal den link zu unserem treffen
http://maps.google.de/maps?...
vor unserem rathaus
bocholt.. berliner platz/meckenhemstrasse
findet das treffen bei jedem wetter statt ??
dann bitte mal eben auflisten wer alles zum essen mitgeht damit ich den tisch bestellen kann
http://maps.google.de/maps?...
und hier gehen wir essen !!
hii wir alle aus dem Forum grüßen dich recht herzlich !
Und freuen uns schon über die neuen Gesichter hier 🙂
LG CEM
Zitat:
Hallo liebes Forum,(da wo der Regen herkommt)
, BeTTi
Als Nonfoodlieferant war es doch jedes mal immer ein graus nach WPTL zu fahren.
Jedes mal wenn ich bei Wal*Mart in der Zentrale war war es am regnen,
bin echt froh das die nun weg sind, nach Düsseldorf zur Metro ist es dann doch was schöner zu fahren :-)
Roadster in Wuppertal........R E S P E K T
Gruß aus GL
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Als Nonfoodlieferant war es doch jedes mal immer ein graus nach WPTL zu fahren.Zitat:
Hallo liebes Forum,(da wo der Regen herkommt)
, BeTTi
Jedes mal wenn ich bei Wal*Mart in der Zentrale war war es am regnen,
bin echt froh das die nun weg sind, nach Düsseldorf zur Metro ist es dann doch was schöner zu fahren :-)Roadster in Wuppertal........R E S P E K T
Gruß aus GL
Frontantrieb in Wuppertal........R E S P E K T 😁
Zitat:
Frontantrieb in Wuppertal........R E S P E K T 😁Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
b]Roadster in Wuppertal........R E S P E K TGruß aus GL
War ja zum Glück immer mit Chefes X5 chen da 😉