Hallo bin falsch abgebogen was kommt auf mich zu????
Hallo bin falsch abgebogen mit meinem7,5 tonner was kommt auf mich zu????
da konnte ma vorher immer links abbiegen ich habe das schild übersehen das ich da nur noch recht,s rum darf sch..... wo ich dann abgebogen bin wahren sie gestanden und haben mich geflimt was kommt da auf mich zu???? es war eine 30er zone
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Ich kann diesem Spruch mit der Glaskugel nicht mehr lesen. Wie oft der hier auftaucht!
Soll das witzig sein?
Mich macht das mittlerweile eher aggressiv!
Und ich kann solche Threads nicht mehr sehen.
Auf die Frage aus dem EP können ohnehin nur Mutmaßungen als Antwort gepostet werden.
Wem bringt das etwas???
Alles, was da als Antworten kommt, kann man in 2 Minuten auch so im Net finden.
Muss man für solch einen Quatsch einen Thread erstellen???
@ 18.430: Mich nervt es ungemein, wenn Leute in jedem 2. Beitrag IMHO schreiben.
So hat jeder von uns seinen kleinen, persönlichen Aufreger. Aber ich werde mich bemühen, die gewisse Kugel künftig im Schrank zu lassen - versprochen. 🙂
18 Antworten
Zitat:
Ich kann diesem Spruch mit der Glaskugel nicht mehr lesen. Wie oft der hier auftaucht!
Soll das witzig sein?
Mich macht das mittlerweile eher aggressiv!
Und ich kann solche Threads nicht mehr sehen.
Auf die Frage aus dem EP können ohnehin nur Mutmaßungen als Antwort gepostet werden.
Wem bringt das etwas???
Alles, was da als Antworten kommt, kann man in 2 Minuten auch so im Net finden.
@ 18.430: Mich nervt es ungemein, wenn Leute in jedem 2. Beitrag IMHO schreiben.
So hat jeder von uns seinen kleinen, persönlichen Aufreger. Aber ich werde mich bemühen, die gewisse Kugel künftig im Schrank zu lassen - versprochen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von einTraumtaenzer
Und ich kann solche Threads nicht mehr sehen.Zitat:
Soll das witzig sein?
Mich macht das mittlerweile eher aggressiv!Auf die Frage aus dem EP können ohnehin nur Mutmaßungen als Antwort gepostet werden.
Wem bringt das etwas???Alles, was da als Antworten kommt, kann man in 2 Minuten auch so im Net finden.
Das mit der Glaskugel gehörte dann aber in den Aufreger-Thread😁 Leute gibt's, welche schon durch eine Glaskugel aggressiv werden🙄 Man muss sich jetzt schon überlegen, wo man durchblicken sollte, wobei eine Glaskugel schön ist. Du könntest sie ja mal der Jahreszeit entsprechend durch eine Weihnachtskugel ersetzen😁
Ach, die Glaskugel nervt mich kaum. Viel störender empfinde ich die Angewohnheit eines gewissen Jemandes, "Euro" immer "Öhre" zu nennen (wenn er wenigstens "Öre" schriebe). Das war anfangs schon nur mäßig originell, mittlerweile nervt es allerdings schon ziemlich penetrant. 😠
Bitte beschränkt Euch bei Euren Beiträgen auf die Fragestellung! Es ist völlig gleichgültig, wen was an wem und warum stört - macht das bitte per PN aus und verschont die Threads 😉
twindance/MT-Moderation