1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. hallo bärenbande

hallo bärenbande

Audi A6 C6/4F

guten morgen, freunde des guten geschmacks.

als erstes bitte ich bei den mods und den "normalen" gemeindemitgliedern um ein wenig toleranz für diesen thread. also, bei desinteresse einfach weglesen.

jungs!! wie angekündigt beginnt heute die doku-soap "a6 im pott" oder die die meistgestellte frage: hömma, wat haste denn da für 'ne luden-schleuder?
1. kapitel: samstag-nachmittag an 'ne bude. treffpunkt für den gemeinsamen weg ins stadion. bier, fluppen und grill-wuäst.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

@thbe
ein großartiges gefühl. so ein bischen "man hat es geschafft", bewunderne blicke, beifall.

nur an diesem tag nicht. da war horst mit seinem 626er mazda da. und wieder mal die show gestohlen.

Mazda 626 ist schlimm, aber immer noch besser als "Hast ja nicht mal nen Fuchsschwanz dran.". Naja, vom Ruhrpott lernen heisst jedenfalls nicht, an Geschmack zu gewinnen.

Kannst ja mal ne Ausfahrt in der Region organisieren, dann schieben wir dem Horst ein Plastikfeuerzeug in den Auspuff. Gibt ein leichtes Afghanistan-Feeling. Dann soll er vor der Pommesbude nochmal den Dicken machen mit seiner Häßlettenschüssel.

Wahrscheinlich halten Dich die Jungs für einen Profeesor von der Uni Witten-Herdecke. Die fahren nämlich auch so'n Kennzeichen. Das verleiht Dir eine intellektuelle Aura.

@thbe
hört sich gut, mit den itelektigenten kennzeichen. boh, echt wie'n professa? dachte zwar eher an 666- the number of the beast.
horst ist cool. der kauft immer bier und wuäst. dafür darf er neben mir parken, mit abstand.
(kurze info an alle bvb-fans. bvb-boss rauball hat an seinem auto das kennzeichen do-rr 4004. 4004!!!! geht ja wohl gar nicht!! hat mich damit vor dem stadion fast über'n haufen gefahren.)

@sir galatasaray
wat haste denn für'n schickes neues bild. kann nix sehe.
außerdem wie geht das. will auch!!!

Zitat:

@sir galatasaray

@schnipsel-set

Was willste denn fürn Bild sehen? Was über Fußball? Hmmm - mein Heimatverein (der jedoch jenseits von Gut und Böse spielt - aber immerhin in schwarz-gelb)! 😁

Kannst mir gerne Deine Bilder senden - werde sie Dir dann in forum-kompatibler Größe zurücksenden, daß sie auch was "tauchen"... 😉

sir gallenstein, ich meine dein neues logo. du hast doch den playmobilritter rausgeschmissen.
danke für das angebot. werde darauf zurückkommen. so, so, du bist also hofer....jan hofer. ah, ah, ah spitzen-witz!!!
bis denne.

Zitat:

@thbe
hört sich gut, mit den itelektigenten kennzeichen. boh, echt wie'n professa? dachte zwar eher an 666- the number of the beast.
horst ist cool. der kauft immer bier und wuäst. dafür darf er neben mir parken, mit abstand.
(kurze info an alle bvb-fans. bvb-boss rauball hat an seinem auto das kennzeichen do-rr 4004. 4004!!!! geht ja wohl gar nicht!! hat mich damit vor dem stadion fast über'n haufen gefahren.)

@sir galatasaray

Was machst du vor dem bvb-Stadion. Ich dachte du wärst

S04-Kerntruppe ?

Zitat:

sir gallenstein, ich meine dein neues logo. du hast doch den playmobilritter rausgeschmissen.
danke für das angebot. werde darauf zurückkommen. so, so, du bist also hofer....jan hofer. ah, ah, ah spitzen-witz!!!
bis denne.

@Slip-Nepp

Ach soooo - logo, das Logo!
Naja - wollte nicht mehr nach Deiner Anmerkung in der Playmobilfraktion mitspielen und mache jetzt ein wenig auf andächtig und furchtbar heilig...

Jan Hofer? Nee - eher ein Hofnarr! 😛

Zitat:

@timo83
die bild-qualität ist spitze. das bild ist scheiße. naja.
timo!! ich würde mich schützend vor dich stellen, die werden dich hier sonst zerreißen. 8 karten für die arroganz-arena am letzten spieltag und sach geht für dich gut aus.

Ach, damit hab ich kein Problem... ich weiß ja, daß es der pure Neid ist! 😁 Und willst du dir das wirklich antun, den BVB nach München zu begleiten? Gibt doch eh wie jedes Jahr ne Packung. 😉

Hallo,

ich bitte doch vielmals um Entschuldigung, dass ich hier in eure "Soap" platze, doch möchte ich etwas bestimmender in Erinnerung rufen, dass Motor-Talk eine technisch orientierte Plattform ist!

Die Themen sollten also doch gewissermaßen mit "Auto und Motor" zu tun haben.
Auch wenn es ein A6 ist, der auf dem Foto vor der "Bude" steht, dies genügt kaum, um die darauf folgenden Schwätzchen als technisch zu deklarieren.
Eine funktionierende Community -> wichtig
Ein wenig Geplauder im Forum -> akzeptiert
Threads, die völlig Off Topic sind -> abgelehnt!

Lasst uns also bitte auf einem für beide Seiten akzeptablen Level bleiben.

Gruß Jürgen

*closed*