1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. hallo bärenbande

hallo bärenbande

Audi A6 C6/4F

guten morgen, freunde des guten geschmacks.

als erstes bitte ich bei den mods und den "normalen" gemeindemitgliedern um ein wenig toleranz für diesen thread. also, bei desinteresse einfach weglesen.

jungs!! wie angekündigt beginnt heute die doku-soap "a6 im pott" oder die die meistgestellte frage: hömma, wat haste denn da für 'ne luden-schleuder?
1. kapitel: samstag-nachmittag an 'ne bude. treffpunkt für den gemeinsamen weg ins stadion. bier, fluppen und grill-wuäst.

22 Antworten

mist! wo ist das foto? zu blöde. ich versuche es nochmal.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

Mir gefällt die Doku-Soap jetzt schon. Ganz wie zu Beginn von GZSZ... 😁

Zitat:

Guten Morgen mein lieber six-päck,

ich habe eher den Eindruck, Dein A6 schämt sich seiner Farbe und möchte gar nicht abgelichtet werden!

Oder sollten sich meine Vermutungen doch bestätigen und Du fährst gar keinen A6, sondern einen Volvo ...??? 😁😁

Fragen über Fragen...

lg

M.

@siks-päck:

Respekt mein Freund!

Dolle Geschichte, großartige Fotos......

Re: hallo bärenbande

Zitat:

guten morgen, freunde des guten geschmacks.

als erstes bitte ich bei den mods und den "normalen" gemeindemitgliedern um ein wenig toleranz für diesen thread. also, bei desinteresse einfach weglesen.

jungs!! wie angekündigt beginnt heute die doku-soap "a6 im pott" oder die die meistgestellte frage: hömma, wat haste denn da für 'ne luden-schleuder?
1. kapitel: samstag-nachmittag an 'ne bude. treffpunkt für den gemeinsamen weg ins stadion. bier, fluppen und grill-wuäst.

Obwohl multilinguistisch nicht ganz untalentiert, wird sich bei mir bei diesem "Sräd" wohl zuweilen erst nach der Sehnervzerrung ein Lachmuskelkrampf einstellen! 😉

Ob ich dann fränkisch kontern darf?

Hmmmm.....

Wie auch immer - zunächstmal ein bärenbandiges "Hallo" an den Wochenendforumsabstinenzler "Sikst-Net" (auf fränkisch "siehst du nicht"😉! 😁
Dann zeigt mal den Leuts aus der großen weiten Welt, wie man den A6 so durch´n Pott kalauert.... 😛

riesennummer!! ich weiß. der kollege fotomacher hat die bilder mit seiner supi 5 mio-mega-monster-kamera gemacht. heute morgen mail. jedes foto(es sollten erstmal 2 sein) über 600 kb. meinen edv-fuzzy sofort kontaktiert. der sofort entpixelt, verkleinert und komprimiert. immer noch zu viel kb. der nächste versuch läuft. ich wußte, nachdem ich den thread so begonnen hatte und das bild fehlte, welche kommentare kommen. hey, dolle fotos, wo ist meine brille - ich sehe nix, etwas unscharf usw.
ich will euch das leben im pott näher bringen und ihr verarscht mich nur. find ich nicht gut. hab ich jemals hier im forum einen verarscht? ...ähm, ich schau mal nach den bildern. bis denne.

im tempel der glückseeligkeit.

Ähm - wo ist meine Brille? - Ich sehe nix! Etwas unscharf... 😛

Pfui!!!! Ab in die Ecke!!! 😁 Naja, immer noch besser als S04... Ich bin Fan vom einzige wahren Top-Verein Deutschlands. Ich sage mal nix weiter dazu. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😉

KLICK MICH

Mit´m A6 auffe Südtribüne! Sauber! 🙂

Ich muss auch mal wieder zum BVB fahren...

ist ja gut sir abracadabra. die vorsetzungsfotos mach ich selber. die doku geht ja erst los. es folgen dann ausstattungsdetails vom herrenbeschleuniger.

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Pfui!!!! Ab in die Ecke!!! 😁 Naja, immer noch besser als S04... Ich bin Fan vom einzige wahren Top-Verein Deutschlands. Ich sage mal nix weiter dazu. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😉

KLICK MICH

Bei Anhängern vom FC Bayern spricht man nicht von "Fan" sondern von "Opportunist".

@siks-päck
Sag mal, so mit nem A6 vor der Pommes-Bude ist man doch bestimmt der König am Platz. Wie äußert sich das?

@thbe
ein großartiges gefühl. so ein bischen "man hat es geschafft", bewunderne blicke, beifall.

nur an diesem tag nicht. da war horst mit seinem 626er mazda da. und wieder mal die show gestohlen.

@timo83
die bild-qualität ist spitze. das bild ist scheiße. naja.
timo!! ich würde mich schützend vor dich stellen, die werden dich hier sonst zerreißen. 8 karten für die arroganz-arena am letzten spieltag und sach geht für dich gut aus.