Hallo, Auto ist endlich fertig
HAllo,
1. Bilder von meinem Umbau:
Bild1
Bild2
Bild3
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
sieht echt gut aus, stoßstange hat nicht jeder und motorhaube und grill sehen nun echt klasse aus! was hat dich der spaß denn gekostet? sieht nicht grad billig aus?
Greets flo
Hallo,
ein paar Euro für Bleche, 170 Euro für den Spoiler, 60 Euro für die Nieren und ein paar Euro für den Lack.
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
sind das die FK SW ??
JA, aber noch die alten ohne die Ringe, hab die vom E39 eingebaut.
Achso weil ich in meinem E46 die drin hab und deine mit LED´s beleuchtet sind wollt ich das halt wissen,.naja
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
so ist es richtig.Die ganze Kohle ins Auto stecken und kein Geld für ne vernünftige Digicam.🙂🙂🙂
Alles nur Spaß !!! Mir gefällt der Umbau auch sehr gut.Hätte aber gerne noch ein paar Fotos von der Seite und hinten,ist das machbar ?!mfg.Enzo
Wenn mein Vater seine DigiCam mitbringt mach ich Dir Bilder von der Seite, ich hoffe bis Mitte der Woche.
Ähnliche Themen
echt schicke front! macht sich super die haube!!!
greetz fei
ps: fw ist drin... fährt sich echt top! guter halt in den kurven, obwohl ichs noch net eingestellt hab 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fei
echt schicke front! macht sich super die haube!!!
greetz fei
ps: fw ist drin... fährt sich echt top! guter halt in den kurven, obwohl ichs noch net eingestellt hab 😉
Freut mich dass Du zufrieden bist. Ich hab ja das selbe Fahrwerk drin und das ist echt super!
kommt gut!!:-)
schade nur das er nicht schwarz ist
was für ne felgengröße ist das?
die streifen an der seite mag ich nicht leiden, aber wie schon gesagt find ich die front echt klasse!
greetz fei
Zitat:
Original geschrieben von Fei
was für ne felgengröße ist das?
die streifen an der seite mag ich nicht leiden, aber wie schon gesagt find ich die front echt klasse!greetz fei
8 * 17 Zoll
Die 3te Bremsleuchte kommt auch gut aber bitte mach diese absolut häßlichen Rückleuchten wieder weg und mach rot/weiße drauf!
Schaut schrecklich aus!!
Aber sonst absolut gelungen!!
Wildes Auto .. ich mag die Unteren SW-Blenden nicht aber sonst !! Wild !!!
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Die 3te Bremsleuchte kommt auch gut aber bitte mach diese absolut häßlichen Rückleuchten wieder weg und mach rot/weiße drauf!
Schaut schrecklich aus!!
Aber sonst absolut gelungen!!
Die Rückleuchten sind echt schlimm 🙁
Mir gefallen die Tribals auch nicht sonderlich, ebenso wie das Airbrush auf dem Tankdeckel aber sonst echt ok. Lustige Felgen 😉
ui echt schade um den schönen bmw!!!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Die Rückleuchten sind echt schlimm 🙁
Mir gefallen die Tribals auch nicht sonderlich, ebenso wie das Airbrush auf dem Tankdeckel aber sonst echt ok. Lustige Felgen 😉
Welche Tribals, schau mal genau hin!
Was die Rückleuchten angeht, ich hatte erst die rot weißen, die ich jetzt habe gefalln mir besser. Ist eben Geschmackssache.