Hallo aus den USA
Bitte entschuldigen Sie zunächst alle grammatikalischen Fehler, ich verwende Google Übersetzer.
Ich bin stolzer Besitzer eines A8 W12. Insgesamt wurden nur 327 4H W12 A8 für Amerika produziert. Das Auto ist hier sehr selten und die meisten Besitzer haben kein Interesse daran, Änderungen oder Wartungsarbeiten selbst durchzuführen. Die meisten meiner Informationen musste ich mir selbst aneignen und viel aus dem Deutschen übersetzen!
Der US W12 A8 war serienmäßig mit den meisten Features ausgestattet: Soft-Close-Türen, Akustikglas, Panoramadach, RSE, LED-Scheinwerfer, Touch-MMI, 4-Sitzer mit Massage, Belüftung, Bose, Ambientebeleuchtung, erweitertes Leder und Alcantara-Dachhimmel. Die Liste geht weiter. Nur wenige Optionen waren verfügbar: Komfort-Rücksitz, der mit Kühlbox, Schreibtisch und Beinstütze verpackt war, Vollleder, Nachtsichtassistent, Fahrerassistenz mit Pre-Sense Plus, Spurhalteassistent und adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Sportdifferenzial, zuletzt Solarschiebedach.
So schön es ist, dass viele Optionen Standard sind, es gibt viele weitere, die in den USA noch nie angeboten wurden. Ich war auf der Mission, so viele Optionen wie möglich hinzuzufügen, die in den USA nicht verfügbar sind. Ich möchte diese Ergänzungen mit Ihnen teilen und um Hilfe bei der Beschaffung der letzten Teile bitten, die mir fehlen. Ich habe das Auto aus zweiter Hand gekauft und es wurde mit den folgenden Optionen geliefert: Vollleder, Sportdifferenzial, Fahrassistent. Folgende Features habe ich hinzugefügt:
diese sind in den USA erhältlich
Kühlbox
Dachgriffe mit Holzsegment
Schreibtisch
handyhalter
diese sind in den USA nicht erhältlich
2x Klapptisch
kardanische Leselampen
2x Nackenkissen (diese waren extrem schwer zu finden)
Regenschirmhalter
2x Fußstützen
Fußmatten mit Lederbesatz
Ionisator (ich habe einen Q7-Knopf verwendet und ihn für eine bessere Optik in die Tür und nicht in die B-Säule eingebaut)
Standheizung, beheizbare Frontscheibe, Carbonbremsen, Ortungsassistent, erweitertes Komfortpaket hinten, Barfach Audi exclusive, Feuerlöscher etc. gab es hier leider nie. Ich suche diese Teile, obwohl einige, wie die Windschutzscheibe, sich als unmöglich erweisen könnten.
Das Barfach ist für mich momentan das Wichtigste. Ich hatte zuvor einen gekauft, aber er ging beim Transport verloren. Das ist vor zwei Jahren passiert und ich bin immer noch sehr traurig. Es war unmöglich, einen anderen zu finden. Wenn jemand einen hat, zahle ich gutes Geld dafür!
Wenn Sie immer noch lesen, dann empfehle ich Ihre Geduld 🙂 Ich wollte hauptsächlich Hallo sagen. Ich habe den größten Teil des Forums gelesen und werde einige Fragen in neuen Threads stellen. Wenn jemand zufällig Fragen an mich hat, werde ich sie gerne beantworten, wenn ich kann. Gerne helfe ich auch anderen Mitgliedern bei der Beschaffung von Teilen aus Amerika.
Ich werde diesen Roman mit einigen Bildern von meinem Auto beenden. Ich freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein
11 Antworten
Beautiful car, I hope you enjoy it!
These exclusive parts are also rarely available here, I wish you the best of luck with your search, Ebay.de would probably be the largest source for used parts.
Example: https://bit.ly/3vPu5sm
I have never found the neck pillows, or if only one in my color, neither for my current vehicle nor for the previous A8.
A question:
What's that cup in the right back door?
https://img.motor-talk.de/J038YqNgLA33ywvL.10.jpg
Schönes Auto, ich wünsche Dir viel Freude damit!
Diese exklusiven Teile sind auch hier selten zu bekommen, ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, Ebay.de wäre da wohl die größte Quelle für gebrauchte Teile.
Beisiel: https://bit.ly/3vPu5sm
Die Nackenkissen habe ich noch nie gefunden, oder wenn nur ein einzelnes in meiner Farbe, weder für mein aktuelles Fahrzeug, noch für den vorherigen A8.
Eine Frage:
Was ist das für ein Becher in der Tür?
https://img.motor-talk.de/J038YqNgLA33ywvL.10.jpg
Vielleich AliExpress? In letzter Zeit habe ich da einigen Schnickschnack bestellt muss ich gestehen... 😁
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ich benutze ebay.de, aber nicht so oft wie ebay.kleinanzeigen, wo ich mehr Glück hatte, ungewöhnliche Teile zu finden.
Die Nackenkissen waren ein sehr glücklicher Fund. Ich habe zwei Paar für meinen 4e A8, eines in Schwarz und ein weiteres in Cognac, aber ich habe noch nie gesehen, wie die 4h-Version aussieht, bis ich diese gefunden habe. Keine Bilder in Pressemitteilungen, Optionskatalogen oder zum Verkauf stehenden Autos.
2Ghost ist richtig, es ist ein Telefonhalter. Die Türverkleidung hat einen Becherhalter und der Becher selbst ist abnehmbar und besteht aus Kunststoff mit Leder, Aluminium und einer Alcantara-Innenausstattung. Dies war nach meinen Erkenntnissen nur beim Facelift W12 verfügbar. überraschenderweise sogar beim US-Facelift W12 (von dem es nur 36 gibt!). Ich habe das Türstück hier und zwei Telefonhalter in Europa gefunden.
Die Teilenummer für das Türstück lautet: 4H4-867-902
Und für den Telefonhalter: 4H0-863-617
Sie sind willkommen, helfen gerne!
Ich glaube, das Türstück ist nicht von Audi allein erhältlich und Sie müssen eine Türverkleidung finden. Die gute Nachricht ist, dass das Teil leicht zu entfernen und in Ihrer eigenen Türverkleidung zu installieren ist. Die Tasse ist neu bei Audi erhältlich. Der Preis ist teuer für das, was es ist, aber ich sehe, dass es bei einem Verkäufer in den USA einen guten Preis gibt. Ich kann dabei behilflich sein, falls es jemanden interessiert
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 7. Mai 2022 um 17:53:28 Uhr:
Danke für die Teilenummern!P.S.: 230€
😰 Sicher ein belederter Silberbecher. 😁