Hallo als Neuling
Ich lese hier zwar ab und zu sporadisch mal mit, bin aber nur ein normaler User und nicht so ein Spezialist wie die meisten hier.
Aber schön, dass es so ein Forum gibt und auch viele ihr Wissen teilen.
Der tipp mit dem Sekundärluftsystem hat bei mir jedenfalls einwandfrei funktioniert, ein grosses DANKE an den Ersteller.
Bisher habe ich einen VW Passat V6 quattro gefahren. Damit wollte ich eigentlich die 500.000 vollmachen, aber bei 484.xxx wären Bremsscheiben und Beläge fällig gewesen. Da hab ich halt noch etwas draufgepackt und mir einen Audi geleistet.
Bisher bereue ich es nicht 🙂
...wenn da nicht ein paar Sachen wären, die ich nicht verstehe.
Das Sekundärluftproblem habt ihr ja prima gelöst.
Aber ich lese hier laufend etwas von Facelift oder Vorgänger. Woran kann ich erkennen, welchen ich habe?
Meine Uhr liess sich nicht auf Funkuhr umstellen. Irgendwo gelesen das man das im hidden menue einstellen kann. Natürlich, als Blödi, sofort ausprobiert und fleissig rumgespielt. Nun ist so ziemlich alles verstellt, ohne das ich wüsste was. Natürlich habe ich die ursprünglichen Einstellungen nicht protokoliert.
Ich weiss, als Laie hab ich da nix zu suchen, aber die Erkenntnis kommt nun zu spät. noch dazu ich die meisten der Abkürzungen dort erst nach langem googeln verstanden habe.
Ist vielleicht einer von Euch so lieb und kann mir bitte seine funktionierenden Einstellungen von einem baugleichen Auto fotografieren und senden?
Ich habe Klimaanlage, Standheizung, keine ACC, Luftfederung, keine reifendruckkontrolle, Einparkhilfe vorn und hinten, beheizbare Spiegel, kein Kompass, kein Spurhalteassist. keine Abstandswaenung, Anhängerkupplung, Multifunktionslenkrad, Glasschiebedach.
Um das wichtigste zu nennen.
Version des MMI - keine Ahnung ich wüsste nicht woran ich das erkenne.
Das war erst mal das wichtigste (hoffe ich) sonst einfach melden.
Den KFZ Schein hänge ich mal vorsichtshalber an, falls ich was vergessen habe.
Danke für jede Hilfe!
Claus
15 Antworten
Hallo zusammen,
da hier nichts mehr sinnvolles kommt, außer Diskussion über Rückmeldungen. Mache ich hier zu.
Es wäre immer gut, die Lösung allen zur Verfügung zu stellen. Dann hat jeder was.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team