hallo! 255 reifen?
hallo!
passen 255/40/17 reifen auf einen audi a4 8e/b6?
felgen sind 8J 17Zoll einpresstiefe 35.
möchte aber nichts ändern!!!
m.f.g. biertschi007
26 Antworten
was soll nicht passen? reifen oder felgen? und was daran soll denn nicht passen?
ich will dem händler auf keinen fall was unterstellen aber klar ist das der auch verkaufen will
hi!
anscheinend sind die reifen zu breit für einen audi a4 8e/b6
sie schauen angeblich herraus!
m.f.g.
ich werd heut nachmittag bei meinem kollegen mal nachmessen wieviel luft zwischen reifen und radhausschale noch ist und dann schreib ich das mal.
habe auch bei einen anderen händler angerufen und der hat gesagt das diese felgen mit diesen 255 gummi ohne umbauarbeiten zumindest vorne nicht passen.
da ja der rs4 breitere kotf. hat!
m.f.g.
Ähnliche Themen
richtig, der rs4 ist breiter aber die felgen sind vom alten rs4 und nicht mit den abmaßen des 8e vergleichbar!
Naja, gekauft haste die ja sowieso schon...
Einfach mal montieren und probieren.
max
also ist der radkasten vom a4 8e/b6 breiter als wie vom vorgängermodell?
und sie glauben das ich auch vorne wenn ich einschlage keine probleme habe?
und sie stehen auch nicht auf der seite herraus?
also wenn ich meine 235 drauf habe habe ich ja noch ein wenig platz auf der seite!
habe zurzeit eine felge mit der dim. 7,5J 17 und einp. 35 drauf. und der gummi ist 235/45/17
m.f.g.
und die die du gekauft hast haben 8j. das heist die kommen noch ein wenig weiterraus. ergo noch a bissl mehr platz im radhaus.
aber wieso machst du dir erst gedanken wenn du schon gekauft hast?
ich meine nicht das der b6 breitere kotflügel hat als der b5 rs4 ich sage nur das der b5 rs4 völlig ander abmessungen hat.
ja ich weiß! habe leider zu spät nachgeforscht ob sie überhaupt passen!
ich könnt mich sehr ärgern über diese sache!!!
habe sie eine ahnzng ob die reifen auf der seite hervorstehen?
hoffe nicht!
m.f.g.
Ich würd sie einfach mal draufmachen und vom TÜV anschauen lassen, der wird dir dann schon sagen was sache ist,