ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da

Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. März 2013 um 9:42

Hallo liebe Forenkollegen und kolleginnen,

Ich muss gestehen, dass ich nun doch schon seit einem halben Jahr hier mehr oder weniger aktiv alle Beiträge verfolgt habe, und mir vor 3 Wochen den Entschluss gesetzt habe, einen A6 zu kaufen.

Dieser habe ich gestern aus Deutschland importiert.

Vielleicht kurz zu mir:

Bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Österreich und schon seit ich 18 Jahre bin vom Audi-Fiber gefangen.

Angefangen hat es bei mir mit verschiedenen Audi TTs bevor eben vor wenigen Wochen der Gedankengang zu einem A6 gekommen ist.

Kurz zu dem Auto:

Es ist ein wunderschönes Auto, wir hatten es bereits auf der Bühne - keine Mängel.

Baujahr ist 2009 und km Leistung ist 80.000. Leistung 290 PS + Quattro.

Sonderausstattungen:

- Bose Komplettsystem

- Lane Assist

- Side Assist

- Sportsitze

Sooo dann hoffe ich mal dass ich mit dem Auto eine schöne Zeit haben werde :)

Unten noch einige Bilder vom A6.

 

schöne Grüsse

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

toller Wagen , gefällt , und hüte ihn vor Kaltverformung .

Kannst du nach der Anmeldung Details machen was du gezahlt hast (Finazamt , COC Papiere usw. usw) , würde mich interessieren

was sich in der Zeit schon wieder verändert hat , werd womöglich heuer wieder mir einen importieren.

Danke und Gruß aus dem Wald4tel in NÖ. Rainer

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Erstaunlich, mit 6 Jahren schon ein Audi-Fan. Da trennt man sich doch gerade vom bobbycar. ;)

Viel Spaß mit dem A6 und allzeit knitterfreie Fahrt!

Zu dem Thema mit dem BobbyCar, bei mir damals (vor 26 Jahren) waren "nur" die Audi Ringe auf das rote BobbyCar aufgeklebt, heute gibt's ja schon original Audi BobbyCars ....

Image
Image
am 31. März 2013 um 10:58

Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit KNITTERFREIE Fahrt! :D

Themenstarteram 31. März 2013 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Na, dann viel Spass mit dem weissen A6.

Erstaunlich, mit 6 Jahren schon ein Audi-Fan. Da trennt man sich doch gerade vom bobbycar. ;)

Bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Österreich und schon seit ich 18 Jahre bin vom Audi-Fiber gefangen.

--> Seit ich 18 bin, bin ich Audi Fan ;-)

Nicht seit ich 6 Jahre alt bin :D

Themenstarteram 31. März 2013 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von HO-Rainer

Hallo,

toller Wagen , gefällt , und hüte ihn vor Kaltverformung .

Kannst du nach der Anmeldung Details machen was du gezahlt hast (Finazamt , COC Papiere usw. usw) , würde mich interessieren

was sich in der Zeit schon wieder verändert hat , werd womöglich heuer wieder mir einen importieren.

Danke und Gruß aus dem Wald4tel in NÖ. Rainer

Natürlich - Datenblatt wird gerade vom Gernerlimporteur angefordert.

Sobald ich alles erledigt habe, gebe ich Bescheid ;)

Ja de geht sicher gut was an die Freunde vom Finanzamt, würd mich auch interessieren was du zahlen darfst, ich hab meinen letztes Jahr rüber geholt - war TOTAL billig :D

Willkommen auch von mir bei den A6 Fahrern! Allzeit knitter- und störungsfreie Fahrt!

Schicker Dicker - schöne Farbe und erlesener Motor - viel Spas damit - ich habe ihn jeden Tag. :D

Themenstarteram 25. März 2014 um 12:22

Hallo,

Bitte entschuldigt die lange Postfrei Phase.

Ich habe ehrlich nicht mehr daran gedacht euch zu antworten.

Bezüglich dem Finanzamt habe ich 3400 Euro bezahlt - nova-rechner.at hat den Wert auf ungefähr 5300 Euro gesetzt. Warum diese Abweichung vorhanden ist, kann ich mir nicht erklären und ich habe auch ehrlich gesagt nicht nachgefragt sondern direkt bezahlt ;-)

Falls noch jemand genauere Fragen bezüglich dem Ablauf hat, kann er mir gerne eine Nachricht senden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da