ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da

Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. März 2013 um 9:42

Hallo liebe Forenkollegen und kolleginnen,

Ich muss gestehen, dass ich nun doch schon seit einem halben Jahr hier mehr oder weniger aktiv alle Beiträge verfolgt habe, und mir vor 3 Wochen den Entschluss gesetzt habe, einen A6 zu kaufen.

Dieser habe ich gestern aus Deutschland importiert.

Vielleicht kurz zu mir:

Bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Österreich und schon seit ich 18 Jahre bin vom Audi-Fiber gefangen.

Angefangen hat es bei mir mit verschiedenen Audi TTs bevor eben vor wenigen Wochen der Gedankengang zu einem A6 gekommen ist.

Kurz zu dem Auto:

Es ist ein wunderschönes Auto, wir hatten es bereits auf der Bühne - keine Mängel.

Baujahr ist 2009 und km Leistung ist 80.000. Leistung 290 PS + Quattro.

Sonderausstattungen:

- Bose Komplettsystem

- Lane Assist

- Side Assist

- Sportsitze

Sooo dann hoffe ich mal dass ich mit dem Auto eine schöne Zeit haben werde :)

Unten noch einige Bilder vom A6.

 

schöne Grüsse

Ähnliche Themen
22 Antworten

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt!

Hübscher dicker ;-)

Themenstarteram 30. März 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt!

Hübscher dicker ;-)

Danke :)

Herzlich Willkommen!

brauner Dachhimmel!? :eek:

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und gute Fahrt!

als Tipp von mir: bei fragen und Problemen bitte erst die Suchfunktion (sufu) bemühen! ;)

Senti

am 30. März 2013 um 10:14

Wilkommen hier :)

und viel Spaß mit dem A6...

Dein Dachhimmel möchte ich haben :D, genau die Farbe spricht mich an.

Grüße aus Tirol zu dir, schickes Auto!

Themenstarteram 30. März 2013 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Herzlich Willkommen!

brauner Dachhimmel!? :eek:

ja, kommt gut oder? :))

Dachhimmel steht zum Verkauf....

ne joke ;)

am 30. März 2013 um 10:45

Dann mußt du ja alles anbieten die griefe und so, hat es Schiebedach ? und was soll es kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von audidream88

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Herzlich Willkommen!

brauner Dachhimmel!? :eek:

ja, kommt gut oder? :))

Dachhimmel steht zum Verkauf....

ne joke ;)

Herzlich Willkommen :) toller A6 gefällt mir gut. Auch von mir allzeit Gute fahrt.

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

doppel post

...ein herzliches Willkommen...schönes Auto...immer viel Spaß und gute Fahrt damit!

herzlich willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt !

Na, dann viel Spass mit dem weissen A6.

Erstaunlich, mit 6 Jahren schon ein Audi-Fan. Da trennt man sich doch gerade vom bobbycar. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halli-Hallo Ein neuer A6 Fahrer ist da