Halbmond entfernen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leutz

auch wenn es keine doofen Fragen gibt, ich hab da trotzdem mal eine.
Ich will mir an meiner Teufelsmaschine einen Grill ohne Enblem nachrüsten.
Wie bekomme ich anschließend den Halbmond in der Motorhaube weg. Einfach ein Stück Blech einsetzen, schleifen, spachteln, zurecht biegen und
so weiter oder im Zubehör eine neue Haube ohne Halbmond besorgen???

Euer Hummel_Dummel

Beste Antwort im Thema

Schämst du dich für deinen VW oder wieso soll das Zeichen weg?
Egal ob tuning oder nicht, der Emblemloser Grill ist für mich genau ein "No-Go" wie der böse Blick.
Das VW Zeichen in Wagenfarbe bzw. beim GTI in Mattschwarz gefällt mir viel besser.

Tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht bei deinem Problem hilft.

21 weitere Antworten
21 Antworten

ich hatte das glück oder unglück das ich mal nen unfall hatte und ne neue Motorhaube brauchte, da fragte ich den Werkstattmeister wie wohl die Motorhaube geliefert wird: lackier oder unlackiert, da meinte er : nur grundiert. Da fragte ich ihm ob er mir wohl den Halbmond da zumachen könnte, er so: kein Problem 😁 Ich brauchte nichmal was dafür zu bezahlen hat er alles mit in den Reparaturkosten eingerechnet!! Versicherung hat gezahlt bei Vollkasko 😁

Ist geschmackssache aber ich finds Schick " OHNE "

Und was diese HONKS hier sich gleich drüber aufregen kann ich bei bestem willen nich verstehen, wenn er es will lasst Ihn doch und er hat gefragt wie man es am besten macht und nicht ob man es machen sollte oder es sein lassen soll!!!!
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fre**e halten😉

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Flava

ich hatte das glück oder unglück das ich mal nen unfall hatte und ne neue Motorhaube brauchte, da fragte ich den Werkstattmeister wie wohl die Motorhaube geliefert wird: lackier oder unlackiert, da meinte er : nur grundiert. Da fragte ich ihm ob er mir wohl den Halbmond da zumachen könnte, er so: kein Problem 😁 Ich brauchte nichmal was dafür zu bezahlen hat er alles mit in den Reparaturkosten eingerechnet!! Versicherung hat gezahlt bei Vollkasko 😁

Ist geschmackssache aber ich finds Schick " OHNE "

Und was diese HONKS hier sich gleich drüber aufregen kann ich bei bestem willen nich verstehen, wenn er es will lasst Ihn doch und er hat gefragt wie man es am besten macht und nicht ob man es machen sollte oder es sein lassen soll!!!!
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fre**e halten😉

Über den emblemlosen Grill lässt sich ja noch streiten aber dein Golf, da fehlen mir die Worte. Unglaublich, dass man dafür noch Geld ausgeben muss, damit ein Auto so aussieht.

Aber die Kirmis-Bastelbude passt du deiner Ausdrucksweise

Mr.Flava hat's tatsächlich geschafft seinen Golf komplett zu entwerten - RESPECT!

Das Entfernen des VW-Emblems is eben auch ne Charakterfrage.

Das sind mitunter die Popper, die unter Garantie auch ne Freundin mit Arschgeweih durch die Gegend fahren (die mindestens auf "Samanta" oder "Schantall" hört), die Ed Hardy-Kappen voll krass finden, Onkelz und David Guetta abwechselnd hören und Niveau für ne Handcreme halten...

Damit muss man sich als Golffahrer eben abfinden.

Zitat:

Original geschrieben von ripmaster2003

Mr.Flava hat's tatsächlich geschafft seinen Golf komplett zu entwerten - RESPECT!

Jo, der schaut echt schlimm aus.

Vielleicht ganz gut dass der kein VW Zeichen mehr drauf hat. 😉