Halb OT: Wie kommt ihr zu euren Usernamen?
Die Frage steht im Betreff: Wie?
Bei mir ist es relativ einfach. Mein Username ist zusammengesetzt aus ME und Hase. ME ist das Kennzeichen Zeichen für mein Heimatsort Mettmann (Nähe Düsseldorf) und Hase ist mein Spitzname. Der kommt daher, dass mein Bruder als er noch klein war nicht Mathias (mein eigentlicher Name) sagen konnte, sondern immer MatiHASE gesagt hat und schwupps hatte der kleine Mathias nen Spitznamen... Ihr seht recht einfach...
Vl ist es bei manchen ja ähnlich, bei manchen scheint es zumindest aber auch so, dass es schlicht und ergreifend einfach zu sein... aber ich lass mich mal überaschen :-)
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel und eine Katze ist eine PERSÖNLICHKEIT.
Und das bist Du auch Hansi !
*loooool* ich brech weg vor lachen 😁
ich würd ja gern mitlachen aber ich versteh die frage net irgendwie 🙁
Ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel,
und eine Katze ist eine Persönlichkeit.
(Mugsy Peabody )
und es war auf dich und dein avatar bezogen 😉
ja ich bin eine persönlichkeit! 😁
aber wer is das nicht?!
ich freu mich ja dass ihr mich alle mögt!
dann komm ich auch mal aufn treffen! udn dann hörn wir alle DoppelD hihi!
ihr erkennt mich am roten DoppelD vorne an der windschutzscheibe (...wenn die bis dahin noch drin is) 😁😁
Ähnliche Themen
Also bei mir setzt es sich aus dem Namen meines ersten (und bis heute einzigen *g*) Autos zusammen.....
Woher das deluxe kommt, kann ich nicht genau erklären, war bei uns vor ein paar Jahren aktuell, das alles, was man gemacht hat "deluxe" war, ähnlich wie "fett" "krass" "cool" usw.
Mein erster PC warn 486 DX2 66 mit 8MB Ram und 270MB Festplatte......und auch soner ominösen Turbotaste, mit der ich bei meinem ersten PC_Spiel, Earthsiege2 immer so schön schummeln konnte, denn wenn ich ihn auf "langsam" gestellt hatte, konnte ich di9e Gegner besser treffen.... 😁 😁 😁
ich hatte damals mit meinem besten freund mal die chucky reihe geguckt, und irgendwie fand ich den namen lustig, und hab den seitdem. und 18 war ich, als ich mich hier angemeldet hab. aber auch wenn ich mich heute irgendwo anmelde nehm ich die 18 noch dazu. so kennt man mich 🙂
Junky ist spitzname! (nachname ist Junker) und 84 ist mein Baujahr!
Hi zusammen! Is ja echgt ganz lustig dieser Thread hier 😉
Würd ja auch gern was schreiben, aber wie ich zu meinem Nick gekommen bin, wollt ihr alle sicher garnet wissen 😁
In den meisten anderen Foren und auf LANs etc heiss ich "Oberst Breit" oder seltener einfach "DaJay", weil mich meine Freunde Jay nennen 😉
Aber Pintbull rockt nach wie vor und auf nen neuen Account hab ich eh kein Bock *g*
Ich weiss zwar nicht, was das jetzt hier zu suchen hat, aber schliess mich gerne an:
Mein erster Rechner war ein 384 mit 24mb HD. DAS war krass *lol*!!! Danach kamen fast gleichzeitig Master System, Commodore und Amiga aufn Schreibtisch.
Und ja, ich kenne Speedball noch und finds genauso geil 😁
bozesacuvaj ist kroatisch und bedeutet: "Gott bewahre!" Ich hab den Nick gewählt, weil ich mal während meiner Studienzeit in Kroatien auf ner Ausstellung war von nem Künstlerduo, die sich eben -bozesacuvaj- nennt. Die haben mich sehr beeindruckt gehabt.
Also ist der Name eigentlich geklaut.
Mein erster PC war ein C128 mit Diskettenlaufwerk.
Hi zusammen,
also ich glaub ich brauch zu meinem Nickname nicht viel sagen, ich fahr halt wie unten beschrieben einen Honda Civic und bin glücklich damit.
Das ator am Ende ist mir nur so eingefallen, da sich Civic allein ein bisschen dumm angehört hätte. Mal schaun wie ich mich nenne, wenn ich mal ein anderes Auto hab...
Zum PC kann ich nur sagen, dass ich bis heute noch mit einem lächerlichen 700Mhz AMD PC unterwegs bin. grrrrh....
mfg
Mario
Bei RTL Freitagnacht News gab es mal eine Verarschung von "Alarm für Cobra 11".
Nannte sich "Alarm für Kebap 11 - Die Dönerpölizei".
Deshalb Kebap11.
Erster Computer überhaupt: C64 mit Datasette 😁
Erster PC: 386DX mit 20Mhz und 2 MB Ram
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Oh Gott ein Häfler 😁
Was, du etwa auch? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Was, du etwa auch? 🙂
Zum Glück nicht😁 Bin aus RV😉
Mein erster PC:
IBM PS/2 80286 mit 10MHz 1MB RAM 20MB HDD 1.44MB FDD
Mein Name:
Damals kam ein Bericht über die Cebit 99 im Fernsehen in dem ganz zum Schluß noch der 3dfx-V3-Chip - Codename "AVENGER" vorgestellt wurde. Der stellte geschwindigkeitsmäßig alles damalige in den Schatten...
Und ich war bis zu dem Zeitpunkt noch von unserer Voodoo1 total begeistert.
Bis ich dann im Frühjahr 2000 meinen neuen PC zusammenstellte. Ursprünglich wollte ich dafür eine Gayforce. Da die allerdings so teuer war nahm ich eine V3 und habe es seitdem nicht bereut.
De V3 schlägt alles was vor der Geforce kam. Und selbst die in manchen Disziplinen.
cu
Na da will ich doch auch mal 🙂
hab den Nick jetzt schon seit gut 5 jahren, hab damals vor meinem Rechner gehockt und mich gefragt, was denn fürn Nick fürn Chatroom geil wäre...
Da guck ich auf die Uhr und was seh ich : CASIO !
Soweit so gut, aber Casio is ja doof...
also machen ma aussm O nen U und fügen einfach mal 2 S ein.. Cassius, passt und klingt fein...
Ein paar wochen/monate später hab ich dann erfahren, dass ich keinen neuen Namen erfunden habe, sondern dass es nen Musiker mit dem Namen giebt und Cassius ein verräter zur Zeit Cäsars war ^^
Soviel dazu...
Mein erster Rechner war ein PI 133MHz mit 16MB Ram, 1,8GB HD und ner Matrox Mystique 4MB !!!
Wenn noch jemand ne GF 4 TI oder Athlon/PIII im Slot hat, SD-Ram ab 128MB Riegel bitte melden !
Greetz Cassius