Haifischflosse Waschstraße abgerissen
Mir hat es eben in der Waschstraße die Antenne abgerissen 😰
Für was ist die Antenne? Radio und Navi gehen noch. Für was ist die Antenne und wie tauscht man die?
Haften die dafür? Bzw. Müssen die dafür haften?
Was kostet die Reparatur?
Kann ich so fahren? Ich muss morgen 300km fahren.
50 Antworten
Spielt der Preis eine Rolle?
Schnellstmöglich zu Audi fahren, machen lassen, ggf. Leihwagen, dann abholen, Rechnung an Waschstrasse bzw. Abtretung unterschreiben wegen Versicherung, fertig...
Manchmal frage ich mich, wieso hier alles diskutiert und verkompliziert werden muss.
Zitat:
@Hozzenplozz schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:11:42 Uhr:
Spielt der Preis eine Rolle?Schnellstmöglich zu Audi fahren, machen lassen, ggf. Leihwagen, dann abholen, Rechnung an Waschstrasse bzw. Abtretung unterschreiben wegen Versicherung, fertig...
Manchmal frage ich mich, wieso hier alles diskutiert und verkompliziert werden muss.
Und ich frage mich ob man in einem Forum was für sowas da ist, nichts mehr fragen darf...
Zitat:
@Domi_89 schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:16:08 Uhr:
Zitat:
Spielt der Preis eine Rolle?Schnellstmöglich zu Audi fahren, machen lassen, ggf. Leihwagen, dann abholen, Rechnung an Waschstrasse bzw. Abtretung unterschreiben wegen Versicherung, fertig...
Und ich frage mich ob man in einem Forum was für sowas da ist, nichts mehr fragen darf...
Und ich frage mich warum man überhaupt in eine Waschanlage fährt?
Zufall zum selber waschen ?
Ich wasche mein Auto immer selber.
Zu faul sollte es heissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@S1911 schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:51:43 Uhr:
Richtig qualifiziere Antworten. Danke
Ich glaube das darf jeder für sich selbst entscheiden wie er am Auto wäscht 🙂
Zitat:
Danke, genau darum gehts!
Zitat:
@S1911 schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:51:43 Uhr:
Genau...deswegen gibt es schon etliche Jahre Waschanlagen! Weil die Leute zu faul sind 😠
Was für ein dummer Beitrag (y) manchmal haben die Menschen auch einfach keine Zeit oder keine Gelegenheit 🙄
Loide, Loide 🙄
Man darf aber auch nicht überall sein Auto waschen und Waschplätze für die manuelle Wäsche gibt es auch nicht wie Sand am Meer...
@spuerer da bin ich bei dir...aber auch das hat immer noch nichts mit Faulheit, sondern mit der Qualität der Waschanlage zu tun 🙂
Die Qualität der Waschstraße Holz Waschparadies in Ulm ist sehr gut. Nur ist dieses mal leider etwas passiert :/.
Die Waschanlage ist doch top. Ist eine schonende Textilwascheanlage. Hab da bestimmt schon 100x die Autos gewaschen ( meist aber in Neu-Ulm beim MM). Komische Sache.
Wie auch immer, was sagt denn der Betreiber dazu?
Zitat:
@Domi_89 schrieb am 18. Dezember 2021 um 21:44:51 Uhr:
Die Qualität der Waschstraße Holz Waschparadies in Ulm ist sehr gut. Nur ist dieses mal leider etwas passiert :/.
Die Waschstraße ist wirklich gut. Die beste die ich bisher genutzt habe.
Fahre ich immer mit meinem Dienstwagen durch.
Ja sag ich ja das die Top ist. Haben heute telefoniert. Büro ist über das Wochenende nicht besetzt gewesen. Der Kollege der zuständig ist meldet sich bis Mittwoch. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hier mein versprochenes Update.
Der Betreiber zahlt eine neue Antenne inkl. Lackierung. Einbau übernehme ich. Ich bin zufrieden 🙂
Wäre für mich keine Lösung.
Denn wenn Du es sofort bemängelt, d.h. angezeigt hast, ist die Sachlage/"Schuldfrage" eigentlich klar und unstrittig.
Aber Hauptsache ist natürlich Du bist zufrieden...