ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Haifischantenne nachrüsten

Haifischantenne nachrüsten

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:41

Mahlzeit,

wer gerne eine Haifischantenne für kleines Geld haben will kann sich von VW einen Dummy kaufen. Die originale Antenne legt man dann einfach zwischen Dach und Himmel und somit kann man auch noch Radio hören (wenn man denn will).

Teilenummer:

1K0 035 507 D | DACHANTENNE | 10,25 Euro + MwSt

Bilder folgen.

Ähnliche Themen
165 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:41

Mahlzeit,

wer gerne eine Haifischantenne für kleines Geld haben will kann sich von VW einen Dummy kaufen. Die originale Antenne legt man dann einfach zwischen Dach und Himmel und somit kann man auch noch Radio hören (wenn man denn will).

Teilenummer:

1K0 035 507 D | DACHANTENNE | 10,25 Euro + MwSt

Bilder folgen.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:41

Bild Nummer 2.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 9:41

Und Bild Nummer drei. Sobald sie lackiert ist mach ich Bilder vom angebautem Zustand.

am 30. Januar 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Mahlzeit,

 

wer gerne eine Haifischantenne für kleines Geld haben will kann sich von VW einen Dummy kaufen. Die originale Antenne legt man dann einfach zwischen Dach und Himmel und somit kann man auch noch Radio hören (wenn man denn will).

 

Teilenummer:

1K0 035 507 D | DACHANTENNE | 10,25 Euro + MwSt

 

Bilder folgen.

sinn der sache, sich ne atrappe zu verbaun?:confused:

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 10:59

Optik.

Sinn der Sache sich V6 Spoiler anzubauen oder Dachkantenspoiler, oder lackierte Zierleisten, oder SE Tacho, oder....:p :rolleyes: Wer nicht will muss nicht.

am 30. Januar 2008 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Optik.

Sinn der Sache sich V6 Spoiler anzubauen oder Dachkantenspoiler, oder lackierte Zierleisten, oder SE Tacho, oder....:p :rolleyes: Wer nicht will muss nicht.

Jo, seh ich auch so!

Wie siehts aus mit der Standard-Antenne. Passt die einfach os zwischen Himmel und Decke, rutscht die nicht hin und her, hat man wirklich noch so guten Empfang? Sag bitte Bescheid, wenn dus ausprobiert hast.

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 12:53

Ja die passt, hat hier jemand auch so umgebaut. Wie der Empfang ist weiß ich noch nicht, werde aber berichten.

am 30. Januar 2008 um 13:04

also bevor man die Werks-Antenne unter den Himmel quetscht wäre evlt. eine Scheiben- oder Stosstangenantenne ne Idee...

Wäre auch keine schlechte Alternative zu meinem halb aufgelösten Antennensockel.

Auf die Pics bin ich sehr gespannt! :)

Auch der Radioempfang ist noch relativ wichtig.

Hat jemand hier zufällig eine Antenne von Opel verbaut ? Diese schöne Kurze würde mir auch gefallen :)

Die Opel-Antenne hab ich aktuell drauf. Hab bei dem Mistwetter im Moment allerdings kein Bock, nen Bild davon zu machen ;)

Wie überaus freundlich von dir :D:D

Geb' dir'n Ruck! :)

Aber du kannst mir sicherlich das Gewinde, Preis und TN nennen oder? Zur Not auch per PN ;)

Habe Radio Gamma und Mobiltelefonvorbereitung, falls das wichtig ist.

Also beim Standardsockel passt die 1:1. Preis und Teilenummer kann ich Dir nicht sagen, denn die iss von unserm Astra Coupe :D

Bild kommt sobald es nimmer regnet.

Naja, mal abwarten wie Kami's Lösung ausschaut und funktioniert. Vielleicht nehme ich dann auch diese ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Haifischantenne nachrüsten