Hagelschaden -> ich werde wahnsinnig
Hallo Gemeinde,
heute Morgen sind hier Taubeneier große Hagelbrocken runtergekommen und haben meinen Schwarzen komplett zerdeppert!! SCHOCK ! (heute am Tag genau ist er 7 Monate alt geworden)
Ich habe an dem Wagen nicht EIN Blechteil gefunden, was nicht zerbeult ist. Absoluter Horroranblick !
habe zuerst gedacht: "das ist Totalschaden", musste mich dann vom =) eines Besseren belehren lassen.
Das Ganze soll wohl zu reparieren sein !? Vorsichtig geschätzt soll das dann so um die 8000€ kosten!?.
Mal schauen was nächste Woche der Sachverständige sagt.....
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Katastrophen ? Kann man sowas fixen, ohne dass man später noch was sieht? Wie lange dauert sowas und welche Überaschungen kann ich noch von der Versicherung erwarten ?
am Boden zerstört grüßt
Helnix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Sind immer die gleichen beiden, die andere anmachen, nichts zum Thema beizutragen haben und wenn das Echo kommt nach dem Mod schreien. 🙄Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Irgendwie muss das Brett vorm Kopf ja auch befestigt werden. 😉
Ach da isser ja wieder 🙂
Für deine 12 Beiträge hast du allerdings auch einen (Qualitäts-)Preis verdient *daumenhoch*
Der Beitrag von tt79 über seinen "Hummer" war natürlich auch recht hilfreich. Wohnt ihr im selben Ort?