Hagelschaden -> ich werde wahnsinnig

Audi TT 8J

Hallo Gemeinde,

heute Morgen sind hier Taubeneier große Hagelbrocken runtergekommen und haben meinen Schwarzen komplett zerdeppert!! SCHOCK ! (heute am Tag genau ist er 7 Monate alt geworden)
Ich habe an dem Wagen nicht EIN Blechteil gefunden, was nicht zerbeult ist. Absoluter Horroranblick !
habe zuerst gedacht: "das ist Totalschaden", musste mich dann vom =) eines Besseren belehren lassen.
Das Ganze soll wohl zu reparieren sein !? Vorsichtig geschätzt soll das dann so um die 8000€ kosten!?.
Mal schauen was nächste Woche der Sachverständige sagt.....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Katastrophen ? Kann man sowas fixen, ohne dass man später noch was sieht? Wie lange dauert sowas und welche Überaschungen kann ich noch von der Versicherung erwarten ?

am Boden zerstört grüßt
Helnix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caltex

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Irgendwie muss das Brett vorm Kopf ja auch befestigt werden. 😉

Sind immer die gleichen beiden, die andere anmachen, nichts zum Thema beizutragen haben und wenn das Echo kommt nach dem Mod schreien. 🙄

Ach da isser ja wieder 🙂

Für deine 12 Beiträge hast du allerdings auch einen (Qualitäts-)Preis verdient *daumenhoch*

Der Beitrag von tt79 über seinen "Hummer" war natürlich auch recht hilfreich. Wohnt ihr im selben Ort?

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hi Helnix,

an wen hast du deinen TT verkauft und was hast du noch dafür bekommen??

Gruß

Einzelheiten s. PN....

Deine Antwort