Häuschen von der Bodengruppe trennen! HILFE
Hi,
ich habe morgen vor, das Häuschen von der Bodengruppe zu nehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Schrauben es sind und wo ich diese finde?
Es handelt sich um einen 1300er Käfer Bj. 1966
Mfg
Sasch VIELEN DANK
Beste Antwort im Thema
Falls Du immernoch nicht weisst, wo die Schrauben alle sind, hast Du hier eine Übersicht über alle Teile. Nur beachte: auf dem Bild sind die manchmal nur einmal drauf. Manches ist links und rechts gleich. Nicht, dass Du beim Zusammenbau dann eine Hälfte vergisst, und nur zwei Räder anschrauben kannst.😁
Ich empehle Dir, qualifiziere Dich weiter, mit handwerklichen Fähigkeiten. Ich erkläre Dir jedenfalls solche einfachen Fragen nicht. Das musst Du echt selbst rausfinden. Deine vielen neuen Themen belasten hier das Forum, und das, was wirklich wichtig ist, das geht unter.
Ich komme gerade vom Treffen, und konnte gerade hautnah wieder erleben, wie die sich alle ausschweigen, über die verbaute Technik. Es erklärt mir keiner, wie er seinen 200PS-Motor gebaut hat. Hier im MT findet man wegen solchen wie Dir nur noch unteres Niveau, weil die richtigen Experten durch die dumme Fragerei vertrieben worden sind. Ich empfehle Dir, hier erstmal täglich mitzulesen. Das bildet weiter. Irgendwann kannst Du Dich dann vielleicht VW-Freak nennen.
Hast Du denn schonmal an einen Zusammenbau gedacht, oder rechnest Du damit, dass wir Dir Dein Auto Online zusammenbauen.???
31 Antworten
Hamwa das auch geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Hamwa das auch geklärt.
😁😁😁