häßliche Audi A4 B5
Hi@all
der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.
Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?
Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?
Schöne Feiertage....
Beste Antwort im Thema
ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
welchen meinste genau ?
von den silbernen audi a4 mit 4 auspuff röhren auf seite acht
also weiss net. find wenn man 4 rohre dran hat sollten sie auch berechtig sein. und nicht wenn du mal grad z.b. ne 1.8t (bei audia4rs4 ja nur ne 1.6 rasenmähermotor) hast und dir ne gefakte rs4 duplex anlageranbastelst...
soll kein angriff auf die arbeit sein, steckt ne menge arbeit drinne und optisch ist das auch gut, aber schneller biste damit net und ich würd mich nur scheiße fühl, wenn mein auto aussieht als würde 280 fahren aber bei 177 schon der motor schreit.
meine meinung ist understatement...nicht zu viel...aber auch nicht zu wenig
besste mischung ist eleganz und sprotlichkeit perfekt gemischt.
hab mal ne bild geladen von meinem
von hinten...das auto 😉
Ähnliche Themen
das hat er doch als zitat unter stehen gehabt:
"seit 2004 audi a4 b5 10/96 101 ps limosine voll getunt so ziemlich alles was ging "
101ps ist die 1.6 krücke
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
das hat er doch als zitat unter stehen gehabt:"seit 2004 audi a4 b5 10/96 101 ps limosine voll getunt so ziemlich alles was ging "
101ps ist die 1.6 krücke
ja genau 101 PS ist die 1,6er-Krücke mit Rasenmähermotor🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
meine meinung ist understatement...nicht zu viel...aber auch nicht zu wenig
besste mischung ist eleganz und sprotlichkeit perfekt gemischt.
Ja, sehe ich auch so. Allerdings sind es lustigerweise tatsächlich meistens die 1.6er die optisch am dicksten aussehen.
Wenn man schon glänzende Endrohre sieht steckt meist nicht viel dahinter. Zumindest in unserer Altersklasse (vom Wagen her), die waren damals halt einfach nicht verchromt oder Edelstahl und meist werden die ersetzt, die zu klein aussehen.
Ich hab meine noch original, dreckig und glanzlos - funktioniert auch ^^
Wenn die mal geändert werden, dann nur für eine komplette Abgasanlage und Tour zum FlowImprover. Entweder technisch mit Sinn oder gar nicht, bin nicht so der Optik-Typ :P
Eleganz kann ich leider an meinem keine entdecken, aber irgendwie scheu ich mich auch vor weiteren Investitionen... In mir ruft es schon wieder nach mehr, ständig hämmert es "4B" in meinem Kopf... sonst wäre da schon einiges fällig...
Vermutlich würde meinen nur das Sportfahrwerk davor retten all zu perfekt in den Thread zu passen ^^ Obwohl, sooo niedrig wie manche das wohl brauchen ist er lange nicht, wahrscheinlich könnte ich mir da auch schon einiges anhören ^^
Oder wie wäre es im Winter mit den schwarzen Stahlfelgen ohne Radkappen :P
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?...
Ist zwar kein A4, aber erkennt ihr dort auf den ersten Blick nen Audi 100 C4 ??? (ich nicht ^^)
Ich erkenn dort auf den ersten Blick nicht mal ein Auto 😁. Aber es ist es krass was einige Leute als schön empfinden.
Das ist wirklich ein Beispiel wo ich sagen muss, über Geschmack lässt sich streiten, sehr sogar.
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
Ich erkenn dort auf den ersten Blick nicht mal ein Auto 😁. Aber es ist es krass was einige Leute als schön empfinden.
Das ist wirklich ein Beispiel wo ich sagen muss, über Geschmack lässt sich streiten, sehr sogar.
Ich glaube der hat einfach nur ne zu große Plastikteilauswahl gehabt und konnte sich net entscheiden, also nahm er einfach alles !
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vemoejoaqdxi&position=2#Ist zwar kein A4, aber erkennt ihr dort auf den ersten Blick nen Audi 100 C4 ??? (ich nicht ^^)
das is soweit ich das erkennen kann ein TRESER Umbau. Sowas war damals halt angesagt...
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
das kam nach der Phase mit den Rieger Extrem Breit und Reisenspoiler Umbauten.
ich glaube zu dieser kategorie gehört mein Audi dann 🙄😕