Haenge im Urlaub ohne Flashlube fest? Dringend!!!
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe!
B?n zur Zeit im Türkei-Urlaub mit meinem Siggi. Hab einen mit LPG und Flashlube und habe gemerkt, dass ich das Öl nicht mitgenommen habe. Hab nur noch 350ml drin im Tank. Was passiert wenn ich den Flashlube Tank leer fahre und nichts nachkippe??? Geht mir dann was kaputt? Habe naemich kein Flashlube hier im Land gefunden!
Ansonsten kann ich nicht mehr mit Gas fahren, wenn ich nicht weiss was danach passiert...
Grüsse
18 Antworten
hiho
wenn ohne flashlube auf lpg gefahren werden soll dann hohe drehzehlen vermeiden!!
ansonsten ist es nicht grosartig schlimm dass man 2-3tkm ohne fährt!!
mfg
In Österreich gibt es auch LPG.
Aber Tankstellen musst Du wirklich suchen.
Ohne Navi mit den entsprechenden POI´s für LPG Tankstellen wirst Du fast keine Chance haben.
Habe ich letztes Jahr selber erfahren müssen, als ich unseren Omega Tanken wollte.
Zitat:
Original geschrieben von mijosc
Hallo,nur mal zur Info
fahre meinen Z22SE seit über 100000 KM mit LPG und ohne irgendwelche Zusätze und hatte deswegen noch nie Probleme.
Wünsche noch einen schönen Urlaub.
Gruß
Michael
Das Problem ist, dass bei mir bereits der Flashlube Tank verbaut ist. hab das Auto so gekauft!
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Signum Sport Driver
Das Problem ist, dass bei mir bereits der Flashlube Tank verbaut ist. hab das Auto so gekauft!Grüsse
Zu einem Umrueser fahren und ausbauen lassen, kennen keinen 2.0T der Flashlube hat.
Lange Fahrten mit LPG sind auch nicht schlimm, verkraftet der Motor ohne Probleme.
Gruss
Mirko