Hach is das schön...
... endlich meinen neuen (gebrauchten) Wagen zu haben.
Ein schöner 330i, bj. 05/01, 33tkm, Titansilber, Top Comfort Ausstattung, schöne Ledersportsitze.
Hat nen 70 jähriger Rentner gefahren davor, also erstmal Motor langsam einfahren und wohl auch die Schaltung (bissel hakelig 😉 ) Ist zwar "nur" das 5-Gang Getriebe aber das Fahren ist ja ein Traum. Seidenweich, ruhig, gemütlich.
Zur Arbeit fahre ich zwar nur 13km, brauche aber dank Stuttgarter Verkehr so 30-45min dorthin, aber so schaltfaul man den fahren kann, ich komm nicht über 13l/100km...
Dazu ist der neue glatt 160€ billiger in der Versicherung trotz Mehrleistung der Versicherung im Vergleich zu meinem alten Benz.
Und wenns mal eilig sein muss, der schiebt und gibt Laut, traumhaft.
Sprich: Mein erstes Auto, bei dem ich keinerlei Kompromisse eingehen musste und mein erstes Auto, bei dem ich so happy war...
20 Antworten
Willkommen auch aus Schorndorf...
Viele Grüße, Timo
PS: Nettes Kennzeichen! 😛
Schönes Auto, das Innenraumfoto erinnert mich sehr an mein Cabrio, dort sieht es fast gernauso aus(farblich gesehen😉)
Greetz Silvio
Hallo!
Schönes Auto.
Wünsch Dir viel Spaß damit! (Ist nicht allzu schwer mit nem 330er 😉 )
Gruß
Luki
Vielen Dank an alle 🙂
@Timo: Soso, Schorndorf, bist nicht zufällig in der Parkettbranche tätig?