Habt ihr eurem Auto einen Namen gegeben?
Hört sich vielleicht kindisch an, und ist es evtl auch, aber habt ihr eurem TT einen Namen gegeben??
Oder bin ich der einzige Verrückte der auf solche Ideen kommt! MEiner wird auf jeden fall nen Frauennamen bekommen!
Beste Antwort im Thema
Hi,
Euch ist schon klar, dass dieses ein öffentliches Forum ist?!
Es gibt Dinge, die man besser mit seinem Psychiater/Psychologen bespricht.
Bei der nächsten MPU würde ich solche "Sachen" für mich behalten.
Meiner heißt Flipper und wenn ich an der alten Hupe dreh, dann kommt er angeschwommen.
Mein Haus heißt Manfred, meine Uhr Gerda, mein PC Helga, meine Dusche Karla, mein Fahrrad Bert, meine Zahnbürste Olga, mein Tennisschläger Excalibur….
Ich würde gerne wissen, wie diese Kinder heißen die bei uns wohnen…und diese Frau?
Mit freundlichen Grüßen o.
44 Antworten
nen Namen - Quatsch, meine Puppen haben Namen 😁😁😁
Aber wenn, dann nur Eleanor. Ihr habt nun 60 Sekunden, wer kommt drauf 😰
White Pearl 😁
Ähnliche Themen
Lustiges Thema. 🙂
Der TTS wird meißtens als "der kleiner Schwarze" oder "Pupsi" (wg. dem Ploppen beim Hochschalten der DSG unter Last) genannt,
der Octavia ist wahlweise "der große Blaue" oder "Blaubär" (bin Walter Moers Fan).
Ciao & frohe Ostern,
Mac
Also nen Namen hat mein TT nicht bekommen... wird er wohl auch nicht.. 🙂
Wobei man ihn auch TittyTwister nennen könnte... war glaube ich diese Bar in From Dusk Till Dawn.. 🙂
Vllt. würde sich auch anbieten ihn wie seine Frau/Freundin zu nennen, da bekommt man nach einer verträumten Nacht nicht morgens die
Frage von der Liebsten gestellt, wer denn eigentlich diese "Sophie" ist von der man nachts immer redet.. 😉
Grüße und frohe Ostern...
rauschs
.....ich konnte mich nicht zwischen Lederoma und Quitscheentchen entscheiden.............
Gruß Walter
Bei uns haben alle Fortbewegungsmittel Namen:
die Suzi
der Suzi
der Gaul
der TT
Warum der Polo meiner Tochter aber ELSE heißt, habe
ich noch nicht herausgefunden 🙂
Habe bisher all meinen Autos einen Namen gegeben. Angefangen hatte es aus Spaß mal bei einem Treffen mit Kumpels. Hatte sich dann durchgesetzt und seitdem wird jedes Auto regelrecht "getauft" 😁! Immer mit irgend einem total blödsinnigen Namen. Z.B. Herby für meinen letzten.
Mein aktueller TT heißt aktuell KIT (KostenIntensivesTeil).
Ich weiß, ist absoluter Schwachsinn, aber ich rede mir ein, das bringt Glück 😉. Und bisher muss ich sagen, hatte icih schon die ein oder andere brenzliche Situation, aus der ich (und mein Auto) ungeschadet davongekommen bin...
Einen praktischen Aspekt hat es auch. Wenn man mehrere Autos sein Eigen nennen kann und die Frau fragt. Was hört sich besser an: "Fahren wir mit dem TT oder dem A3?" oder "Fahren wir mit KIT oder Herby?". 😉 Die Frage war natürlich rethorisch und die Antwort ist auf jeden Fall: das Zweite 😉😁