Habt ihr eurem Auto einen Namen gegeben?

Audi TT 8J

Hört sich vielleicht kindisch an, und ist es evtl auch, aber habt ihr eurem TT einen Namen gegeben??

Oder bin ich der einzige Verrückte der auf solche Ideen kommt! MEiner wird auf jeden fall nen Frauennamen bekommen!

Beste Antwort im Thema

Hi,

Euch ist schon klar, dass dieses ein öffentliches Forum ist?!

Es gibt Dinge, die man besser mit seinem Psychiater/Psychologen bespricht.

Bei der nächsten MPU würde ich solche "Sachen" für mich behalten.

Meiner heißt Flipper und wenn ich an der alten Hupe dreh, dann kommt er angeschwommen.

Mein Haus heißt Manfred, meine Uhr Gerda, mein PC Helga, meine Dusche Karla, mein Fahrrad Bert, meine Zahnbürste Olga, mein Tennisschläger Excalibur….

Ich würde gerne wissen, wie diese Kinder heißen die bei uns wohnen…und diese Frau?

Mit freundlichen Grüßen o.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Klar - Name muß sein. Meine phantomschwarzer TT heißt "Baghira"

(Schwarze Panther aus Dschungelbuch, immer zum Sprung bereit..........kommt dem TT schon sehr nah *g*)

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

Original geschrieben von mounir

🙂) ähh nein !

" Nicht so schnell Jaqueline sonst kotzt Du wieder "

*LOL*

Also meiner heisst Peter Panflöte 😉 😁

Emulex

Hey Emulex,

er meinte den TT, nicht dein ..... *lol*

Und "Peter Pan

flöte

" ist schon von drago belegt 😁😁😁

Oh Weia 😰 das gibt Ärger *undweg*

Gruß Olli

P.S. Meiner heißt Trompetenkäfer ......... ist nur Spaß 😁

Zitat:

Und "Peter Panflöte" ist schon von drago belegt 😁😁😁

Oh Weia 😰 das gibt Ärger *undweg*

GRRRRR.... ;o)

ne - der flötige hiess (oder heisst er noch) "Sputnik".

Zitat:

Original geschrieben von KoOzA

Meine kleine heißt Sophie 🙂
Der A3 hieß vorher Yosephine... nein ich bin nicht krank im Kopf, nur die Namen sollten nicht gleich verraten was dahinter steckt. Habe mich vom Film "nur noch 60 Sekunden" inspirieren lassen 😉
Eleonore (hoffe richtig geschrieben) war ja das heißeste Gefährt...

haha

einer meiner kumpels nennt seinen CLK auch Sophie...is auch ein geile name für ein auto

ich habe mir ZOE überlegt..aber erstmal muss er/sie da sein, um zu sehen ob es passt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schapar

...Meiner wird auf jeden fall nen Frauennamen bekommen!

Ach du Schreck 😰 Du hast nicht soviel zu melden zu Hause oder? Bevor mein Wagen 'nen Frauennamen bekommt, lass ich mich lieber einweisen 😁

MfG
roughneck

Ich nenn meinen neuerdings liebevoll "Alter Säufer"..🙂 Nicht mal so wegen den Trinkgewohnheiten sondern hier im Forum hat mal jemand gesagt "...anstatt diese alten Säufers" (für den 3.2). Das fand ich lustig.. 🙂

Hi,

Meiner heißt Flipper und wenn ich an der alten Hupe dreh, dann kommt er angeschwommen.

Mein Haus heißt Manfred, meine Uhr Gerda, mein PC Helga, meine Dusche Karla, mein Fahrrad Bert, meine Zahnbürste Olga, mein Tennisschläger Excalibur….

Ich würde gerne wissen, wie diese Kinder heißen die bei uns wohnen…und diese Frau?

Mit freundlichen Grüßen o.

Zitat:

Original geschrieben von otternase

Hi,

Freu Dich doch einfach mit den "Namensgebern", dass die Mädels und Jungs offensichtlich keine anderen Sorgen haben im Leben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von otternase

*achtungjetztwirdsbösemode_an*

Wen interessiert's, wenn man ein so schönes Auto vor der Tür stehen hat? 😉

*achtungjetztwirdsbösemode_aus*

Dass einige hier immer gleich übertreiben müssen... Schließlich haben wir hier alle einen gemeinsamen "Knall" weg: Wir verbringen unsere Zeit vor dem dusseligen Computer und treiben uns in Auto-Foren rum. Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich eigentlich auch besseres zu tun.

EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von Kastrati

Ich nenne meinen TT.

Meiner heißt auch so.

Meine Exfrau und deren Freundin nennen meinen kleinen schwarzen immer: "Muschimagnet" 😁
Mir gefällt's 😁😁

sind wir schon im Sommerloch??

Nach langem überlegen habe ich entschieden, ihn TT zu nennen, passt am besten wie ich finde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Nach langem überlegen habe ich entschieden, ihn TT zu nennen, passt am besten wie ich finde 🙂

Komisch das so viele den gleichen Namen verwenden, der ist echt beliebt.

Meiner heißt auch TT.

Und ich bin ganz allein drauf gekommen, ehrlich!

TurboTina, das ist mir als erstes eingefallen als ich SIE sah 🙂

Also, ich habe noch niemals einem meiner Autos einen Namen gegeben. Und ich will mich vor einen Bus werfen, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte....

Deine Antwort