Habs nicht lassen können
Hat zwar nichts direkt mit dem Caddy zu tun, ist aber zumindest mit auf dem Bild :-)
Gestern hab ich mich mit 2 Kumpels mal auf die Reise gemacht.
Ein Monkey/Dax Treffen in Neuss. Einfach 450km.
War ja schon mal infiziert, aber gester wieder zugeschlagen:
http://img218.imageshack.us/img218/9094/daxmv2.jpg
Naja, jetzt ist die Garage voll.
Gruß Stopsi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Oder dürfen hier gar nur Themen veröffentlicht werden, die dich interessieren ?
Hallo LongLive,
nun, die Antwort auf deine wohl rethorische Frage dürfte klar sein, aber warum muß die Diskussion denn plötzlich so 'persönlich' werden. Ein bißchen mehr Toleranz in beide Richtungen wäre hilfreich... . Ein bißchen neben dem Thema 'Caddy' zu posten ist sicher kein Problem, aber die Kritik daran ist auch keins. Die Polarisierung vieler Forummitglieder mit den vielen DANKE für die eine oder andere Seite zeigt, dass man so oder auch anders darüber denken kann. Toll dass so viele Leute hier mitlesen und auch ihre Meinung zu äußern. Weiter so, auch wenn einem nicht jede Meinung gleich gut gefällt !
Grüsse,
Tekas
13 Antworten
Na ja
Würde mal sagen
Ein schöner silberner Caddy
Stopsi willst jetzt wissen, ob das Moped reinpasst, oder?
Viktor
Zitat:
Habs nicht lassen können [...]
Hättest Du aber trotzdem lassen sollen! 😠
Deine Euphorie in allen Ehren, aber wenn es nichts mit dem Caddy zu tun hat, dann gehört es hier auch nicht rein. Dafür gibt es spezielle Unterforen, die sowas interessiert, z.B. HIER oder HIER.
Bitte also zukünftige Themaverfehlungen vermeiden. DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von heg307
Hättest Du aber trotzdem lassen sollen! 😠Zitat:
Habs nicht lassen können [...]
Deine Euphorie in allen Ehren, .....
Oh Mann !
Lass Ihn doch die Freude 🙄
Wenn hier einer die Geburt seines Nachwuchses bekannt gibt, wird Ihm ja schließlich
auch Gratuliert und gleich angeregt diverse Umbauten zu tätigen.
Ich habe dazu jedenfalls noch keine Verlinkung auf Wickelkurse oder Babynahrung gesehen.
Eine schöne Reaktion wäre eventuell gewesen Ihn auf einen Thread für Fahradträger im Caddy hinzuweisen.
Im Prinzip haste ja Recht, aber alles in Maßen, Oder ?
Dennoch: Ist die Original oder gibts mittlerweile Replika ?
Gruß
Ralf
Zitat:
Oh Mann !
Wenn hier einer die Geburt seines Nachwuchses bekannt gibt, wird Ihm ja schließlich
auch Gratuliert...
Gibt's eigentlich ein Nachwuchsforum... 😕
(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 😁😁😁)
VG
Franz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CNG-Pilot
Gibt's eigentlich ein Nachwuchsforum... 😕Zitat:
Oh Mann !
auch Gratuliert...(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 😁😁😁)
VG
Franz
... bitteschön ...
http://www.eltern.de/lp/landing_3.html?...
Gruß LongLive
Kann man beim Fahren einer Monkey Helm tragen?
Beim Aufsitzen streifen ja offensichtlich die Knie an den Ohren 😁 da bleibt wenig Platz für einen Helm.
Und stimmt es, daß man sich beim Fahren auf die Brust trommeln muß?
Bitte ein Bild einstellen... rofl
Zitat:
Original geschrieben von groessl_de
...Monkey...
Ist keine Monkey! (hatte ich aber auch schon)
http://img295.imageshack.us/img295/1719/sulogx7.jpgSondern eine Dax. Kennst den Unterschied?
Ist eine Replika, da es das Original seit vielen Jahren nicht mehr gibt.
Gruß Stopsi
... ist ja eine richtige "DANKE" - Schlacht hier ...😁
Ralf, Stopsi, mein "DANKE" ging an euch ...😉
Gruß LongLive
"Alles in Maßen!" Ja.
In diesem Falle würde ich jedoch sagen: "Themaverfehlung! Setzen, 6."
Hab Stopsi ja auch nicht vor der Garage aufgelauert, um ihm dann sein Moped umzuschubsen, nur weil er es im Caddy-Forum postet. Und die Geburt eines Kindes würde ich jetzt mal nicht mit einer Honda Dax vergleichen wollen (wir erwarten selbst unser erstes Kind im März, deswegen haben wir uns schließlich auch für einen Caddy entschieden...).
Andernfalls könnte ich jetzt auch anfangen und Euch von meiner Briefmarkensammlung erzählen...
Zitat:
Original geschrieben von heg307
...(wir erwarten selbst unser erstes Kind im März, deswegen haben wir uns schließlich auch für einen Caddy entschieden...)...
Wir hatten im März sogar zwei Kids bekommen. Allerdings schon vor 7 Jahren :-) Und es waren nicht die Ersten!
Gruß und alles Gute
Stopsi
Liebes "Mitglied des Monats",
... du hast dir deinen "Titel" redlich verdient, wer mit so eisernem Willen "Recht und Ordnung" in diesem Forum wieder herstellen will, dem gebührt "Ehre" und "Anerkennung" .... 😁. Der Dank der Caddy-User (zumindest einem Teil davon) ist dir sicher 😁😁.
... jetzt reichts ... weil: "Alles in Maßen"😁😁.
Eine Frage hätt ich noch: Warum liest du so ein Zeug wenn es dich nicht interessiert ? Oder dürfen hier gar nur Themen veröffentlicht werden, die dich interessieren ?
LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Oder dürfen hier gar nur Themen veröffentlicht werden, die dich interessieren ?
Hallo LongLive,
nun, die Antwort auf deine wohl rethorische Frage dürfte klar sein, aber warum muß die Diskussion denn plötzlich so 'persönlich' werden. Ein bißchen mehr Toleranz in beide Richtungen wäre hilfreich... . Ein bißchen neben dem Thema 'Caddy' zu posten ist sicher kein Problem, aber die Kritik daran ist auch keins. Die Polarisierung vieler Forummitglieder mit den vielen DANKE für die eine oder andere Seite zeigt, dass man so oder auch anders darüber denken kann. Toll dass so viele Leute hier mitlesen und auch ihre Meinung zu äußern. Weiter so, auch wenn einem nicht jede Meinung gleich gut gefällt !
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
Hat zwar nichts direkt mit dem Caddy zu tun, ist aber zumindest mit auf dem Bild :-)
Hallo,
deshalb bitte solche Threads hier nicht einstellen. Die haben hier nichts zu suchen.
Danke!
Gruß
Chris