ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Habe Mir einen Audi A6 2.7T zugelegt

Habe Mir einen Audi A6 2.7T zugelegt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. April 2021 um 17:23

Hallo Leute falls das Irgendwer überhaupt sieht :)

 

Habe mir einen A6 Bj 2004 gekauft und er hat vor 20000km neue Turbos Zahnriemen usw bekommen jetzt wollte ich Fragen ohne groß um denn Prei zu Reden was sollte ich machen damit das Auto Noch standhafter wird so das 320 350 ps ohne Probleme vertragen werden. Ich weiß das dass Automatik Getriebe irgendwann kommen wird nur wann ist die frage und ab dann würde ich es überholen sowie verstärken wollen ( von einer Fach firma)

Bessere ladeluft kühlung evtl besseren Motorkühler falls es sowas gibt

Das die turbos länger leben und auch das der Motor länger lebt

 

Bis jetzt ist am dem Auto alles Orginal heißt auch 250 PS bitte um euren Rat :)

Ähnliche Themen
77 Antworten

Die roten Zündspulen sind TFSI Spulen, welche der RS4 B5 nicht hatte.

Du kannst zB NGK U5013 nehmen, die passen beim BES und ich habe diese auch schon einige Jahre verbaut.

 

Der verlinkte Deckel ist für die alte Version der Zündspulen bzw damit passen deine serienmässigen nicht mehr. Würd sie selber Sandstrahlen und dann lackieren oder machen lassen :)

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 8:29

Dann sag ich Schonmal danke für deine Schnelle Antwort :) wünsche noch einen schönen Vater Tag :D

Zitat:

@Oytschi schrieb am 12. Mai 2021 um 22:42:04 Uhr:

Die roten Zündspulen sind TFSI Spulen, welche der RS4 B5 nicht hatte.

Du kannst zB NGK U5013 nehmen, die passen beim BES und ich habe diese auch schon einige Jahre verbaut.

 

Der verlinkte Deckel ist für die alte Version der Zündspulen bzw damit passen deine serienmässigen nicht mehr. Würd sie selber Sandstrahlen und dann lackieren oder machen lassen :)

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 8:31

Habe noch 2 A8 daheim mit socheln zündspulen ist ein A8 D3 mit dem V8 dann brauch ich ja nicht mal welche kaufen haha

Zitat:

@Oytschi schrieb am 12. Mai 2021 um 22:42:04 Uhr:

Die roten Zündspulen sind TFSI Spulen, welche der RS4 B5 nicht hatte.

Du kannst zB NGK U5013 nehmen, die passen beim BES und ich habe diese auch schon einige Jahre verbaut.

 

Der verlinkte Deckel ist für die alte Version der Zündspulen bzw damit passen deine serienmässigen nicht mehr. Würd sie selber Sandstrahlen und dann lackieren oder machen lassen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Habe Mir einen Audi A6 2.7T zugelegt