Habe meinen neuen X5 3.0d
hi an alle !
habe meinen neuen X5 abgeholt , bin super zufrieden ,was komfort in fahrspass;ausstattung;und geringen verbrauch (stadtverkehr um 10ltr ) angeht , bin noch in der testphase weil tierisch viele funktionen da sind,aber sonst ist der wagen nur geil !!!!
21 Antworten
Hallo!
Glückwunsch! Tolles Auto. Wie wärs mit ein paar Bildern? Wünsche eine gute Fahrt und viel Spaß. Beneide dich Gruß Jenny
Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von mrbean95
...aber der Federungskomfort ist eher dürftig und hoppelig....!!!
mrbean95
Hallo!
Das gilt allerdings, wenn überhaupt, nur für Fahrzeuge ohne Doppelniveau und Luftfederung!
Gruß
Hans-Jürgen
Ähnliche Themen
wie kriege ich meine fotos hier rein
hat nicht mit den fotos geklappt ,wer weiß wie ich die hier reinkriege ????
Hallo,
im Feld wo du deine Antwort eingibst dort steht ganz unten Datei anhängen dort musst du auf durchsuchen klicken und dein foto im Rechner halt suchen!
Ich vermute aber das dein Bild zu groß ist wenn du willst kannst du mir ja deine Bilder schicken und ich setzt sie für dich rein!!!
Wenn ja bitte schicke sie an saschastanic@gmx.net
natürlich wede ich dann sagen das es dein Dicker ist den meiner kommt erst im Februar.
Bis dann
mfg Sascha (Bmw X5 Fan)
kopfschütteln
habe es leider noch nicht geschafft die fotos hier herrein zu setzen ,weil ich das irgendwie nicht gebeamt bekomme ,bin vielleicht zu dumm,
bitte um hilfe und anweisungen .
gruß lifty.
Hallo folgende Bilder wurden mir von Lifty zugeschickt und ich setzt sie für Ihn rein!!
Also das ist der Wagen von Lifty und nicht von mir den meiner kommt erst im Februar!!
@ Lifty ist das echt dein Wagen den die Bilder sind von der Homepage (BMW) du konntest die Bilder deshalb nicht reinmachen weil sie viel zu Groß waren du musstest die erst mal runterrechnen!!!
Hier ist noch ein Foto von Liftys X5!!
Sorry Lifty oben habe ich vergessen deine Datei umzubenennen jetzt weiß es ja jeder ich hoffe ich konnte Dir helfen!!!!!
Gruß BMW X5 FAN