ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Habe meinen alten W124 mit 100Watt-Lampen ausgestattet, reichen die Kabel dafür aus?

Habe meinen alten W124 mit 100Watt-Lampen ausgestattet, reichen die Kabel dafür aus?

Themenstarteram 16. Januar 2023 um 8:24

Hallo zusammen,

mein alter W124 sollte damit doch weder mit den Kabeln, noch mit den Sicherungen Probleme bekommen, oder? Das heutige Zeug ist ja deutlich filigraner, aber die alten haben noch ordenlich Kupfer im Kabel.

Btw. jetzt sieht man nachts endlich mal was und das Teelicht-feeling ist beseitigt.

Die Leuchtweite ist sauber eingestelle auf 10m = 10cm Abfall und blendet somit niemand.

Grüße Manuel

Ähnliche Themen
1 Antworten

Trotzdem illegal, somit Thema beendet.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Habe meinen alten W124 mit 100Watt-Lampen ausgestattet, reichen die Kabel dafür aus?