ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Habe ich eine Standheizung?

Habe ich eine Standheizung?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 21. November 2018 um 14:08

Fernbedienung dazu habe ich jedenfalls bekommen.

Mein Golf 7 (03, 2017 TDI 2.0 4motion): WVWZZZAUZHW343761

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn du eine Sofortheiztaste hast, dann hast du eine Standheizung. Das ist die Taste zwischen dem linken und dem mittleren Drehregler mit den Wellenlinien, siehe Foto.

1

Laut FIN hast du eine Standheizung.

9M9 Zusatzheizung: Standheizung mit Funkfernbedienung

Will der uns verar***en?

Erst fragt er ellenlang wie er in das Menü für die Standheizung kommt und das er es inzwischen begriffen hat und nun fragt er ob sein Wagen eine Standheizung hat.

Themenstarteram 21. November 2018 um 14:31

Das wäre eine Erklärung dafür, dass ich Standheizung im Infotainment nicht finde. Kann leider nicht nach jedem Hinweis in die Garage laufen und ausprobieren, ob die Tipps bei mir zum Erfolg führen.

Wie wäre es dann wenn der Weber Ernst sich mit dem Handbuch in das Auto setzt und vor Ort austestet ?

Aber ich gebe zu daß das Lesen eines VW - Handbuches eine Strafe sein kann.

Klein geschrieben, andauerndes Genöle mit den Warnungshinweisen und obendrein der Text geschrieben als wäre es ein Juristenhandbuch.

Ich kenne noch von früher technische Handbücher von Siemens die hätten die Note 1 in Deutsch verdient.

Die Schreiber waren wohl auch noch im guten Deutschunterricht unterwegs ...

Wie wäre es denn das ganze mal zu probieren bzw. in Augenschein zu nehmen?

Wenn der Schalter welcher auf dem Bild von Florian333 zu sehen ist (links mit dem gelben Licht) an deinem Klimabedienteil vorhanden ist, dann hast du auch eine Standheizung.

Mal doof gefragt, warum antwortet man überhaupt noch (bei dem User)?

 

VG Thommi

Das glaub' ich doch alles nicht....! *kopfschüttel*

Zitat:

@thommi11 schrieb am 21. November 2018 um 15:00:35 Uhr:

Mal doof gefragt, warum antwortet man überhaupt noch (bei dem User)?

 

VG Thommi

Das ist wie Aufstehen im Bus wenn ein älterer Mensch zusteigt...

Mal von der Standheizung jetzt ganz abgesehen:

Man sollte hier im Forum grundsätzlich keine Fragen beantworten, auf die bereits das dem Auto beigelegte Handbuch (= Grundausstattung eines jeden Autos) klare und deutliche Auskunft gibt! Dafür ist es doch schließlich da.

Mit anderen Worten: Nur noch das beantworten, was da nicht drin steht und zudem StVZO-konform ist.

Hätte den Vorteil für alle: Dann wäre dieses Forum auch wesentlich übersichtlicher.

... aber dann hätten wir alle hier nicht mal halb soviel Spass. ;)

Demnächst: Wie öffnet man das Schiebedach?

3 Tage später: Habe ich ein Schiebedach?

:D :D :D :D

Zitat:

@nothing-else schrieb am 21. November 2018 um 18:40:08 Uhr:

Demnächst: Wie öffnet man das Schiebedach?

3 Tage später: Habe ich ein Schiebedach?

Oder nach 700km leuchtet die Reservelampe

Was muss ich tanken, Diesel oder Benzin?

Bitte schnell, steh an der Zapfsäule, und hinter mir hupt schon einer.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Habe ich eine Standheizung?