Habe heute den NEUEN bestellt
Hallo Audianer,
hatte vorige Woche einen Thread im A4 Forum, dass ich mir einen neuen A4 kaufen wollte, nun ist er ein wenig gewachsen. Es ist ein A6 3.0 TDI tiptronic mit DPF geworden.
Als Ausstattung habe ich gewählt:
Phantomschwarz
25 Jahre Quattro
adaptive air suspension
adaptive cruise control
Alu´s 7,5 x 17 im 16 Speichendesign
APS
DSP Sound
Home Link
Wendematte ( für WauWie)
Handyvorbereitung
Komfortklima plus
Lichtpaket
Multifunktionslenkrad m. Schaltwippen, beheizbar
Navi mit DVD
S line Exterieurpaket
Sitzheizung vorn und hinten
Sportsitze vorn
Standheizung
Ablagepaket
ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und freue mich schon tierisch auf das neue Auto.
bis dann....
Wolf
71 Antworten
darüber bin ich mir schon im Klaren, trotzdem kann man die Wartezeit dann ein wenig überbrücken.
bis dann....
Wolf
so lange Warten!!
habe nun die Auftragsbestätigung bekommen,
38 KW
das darf doch nicht wahr sein....
bis dann....
Wolf
Auftragsbestätigung ...
... liegt uns immer noch nicht vor. Aber der 🙂 hat gestern noch Rücksprache mit dem Werk gehalten: KW 33, means irgenwann ab 15.August.
Laut seiner Aussage könnten es durchaus noch 2 - 3 Wochen früher werden. Nicht nur beim ihm ist das in letzter Zeit über alle Baureihen hinweg so passiert. Aber das habe ich jetzt schon einige Male auch hier im Forum gehört. Hoffentlich nehmen die sich genügend Zeit für das Auto. Nicht das es nachher halbherzig zusammengebaut wurde und andauernt bockt. 😁
Sollte Audi etwa endlich auf die Kundennachfrage reagiert haben und die fahren jetzt Sonderschichten 😉 ?!?
By the way: Holst Du eigentlich selbst im Werk ab oder Übernahme beim 🙂? Wir werden in NSU abholen, wenns denn mal soweit ist.
Na, dann mal viiieeeel Geduld beim Warten.
LG Christoph
Hallo Christof,
da ich nochmal umbestellt habe, sagte mir der Freundliche, dass ich eine neue Auftragsbestätigung erhalten werde, hoffe nur, dass sich nicht alles nochmal nach hinten verschiebt.
Habe doch 18" zu meiner Luftfederung geordert, da mich - hscmid5 - durch seine Erfahrungen ermuntert hat.
wann ist Deine Bestellung rausgegangen?
Ich hole auch in NSU ab.
bis dann....
Wolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
entschuldigung
>christoph<
Macht nix, solange nicht Christopf bei rauskommt 😉 😁 😁 😁
Zitat:
Habe doch 18" zu meiner Luftfederung geordert, da mich - hscmid5 - durch seine Erfahrungen ermuntert hat.
Gute Entscheidung. Für welches Design hast Du Dich denn entschieden? bei uns ist es das 7-Arm-Design geworden. Sieht wirklich besser aus, als die 17-Zoll.
Zitat:
wann ist Deine Bestellung rausgegangen?
Ich hole auch in NSU ab.
Wir haben am 21.03. bestellt. Aber der "Neue" wird leider nicht meiner. Ist für meinen "alten" Dad. Ich werde wohl erst ab Dezember 2007 in den Genuss eines A6 kommen, solange habe ich den A4 "noch am Bein" 😁. Aber ich werde wohl "meinen" und auch nicht meinen A6 ab und an mal fahren (wir sind eine Familienfirma, Vater der Prokurist, Mutter und ich sind die Chefs, wobei die sich über Kurz oder Lang völlig aus dem Tagesgeschäft zurückziehen wird)
Soll ja wirklich toll werden, das neue Abholzentrum in NSU. IN kenn wir ja jetzt seit vorletztem Dezember und nun auf zu neuen Ufern. Bin mal gespannt, ob das in Ingolstadt gebonene noch übertroffen werden kann. Bei Abholung von unsrem Benz war das ja schon ein Erlebnis in S-Sindelfingen. Das wurde aber von Audi nochmals übertroffen.
Schaun wir mal.
Gruß Christoph
Hallo Christoph, { richtig?
Ich bin ja selbst schon der "alte" Dad und gönne mir in meinen "vorletzten " Tagen jetzt den neuen A6 Avant (wegen des Hundes Avant). Da haben wir ja fasr zeitgleich bestellt ( 22.03.05 17.ooh).
Unseren A4 haben wir auch in IN abgeholt und wir waren positiv beeindruckt, wie freundlich und zuvorkommend man dort war.
Aber NSU interessiert mich natürlich auch, überhaupt, wo wir doch wesentlich dichter dran sind. Schaun mer mal, vielleicht gibt es eine Abholung zum gleichen Zeitpunkt.
Bis dann....
Wolf
Zitat:
Hallo Christoph, { richtig?
Jepp, jetzt stimmt es!
Ja, bei mir war es A4 Avant der Optik wegen. Als "Transporter" geht der wirklich nicht durch. Meine Frau hat in Ihrem Skoda Fabia Kombi einen größeren Kofferraum. Mein "alter" Herr (das Unheil jährt sich im Juli zum 66-igsten Mal 😁) möchte seinen Golfbag auch immer schön untergebracht werden. Und im und um das Haus gibt es auch immer etwas zu transportieren. Sein Haushalt ist haustierfrei.
Ja, wir behalten das im Auge, mit der Abholung. Ingolstadt war schon [Tiefstapelmodus Nicht schlecht [/Tiefstabelmodus]. Das wär ja nochwas. Wir wären nicht die Ersten, die bei MT Bekanntschaft gemacht hätten und sich in einem der Werke das erste Mal getroffen hätten.
Schönes Wochenende noch.
Gruß Christoph.
neue Auftragsbestätigung bekommen
Voraussichtlicher Liefertermin September 2005, ohne KW Angabe.
bis dann....
Wolf
September, so weit warst Du ja schon mit KW 38. Hoffentlich bleibt es dabei!
Und wieso ohne KW?!? Haben die in NSU etwa den Überblick über ihre Produktionsplanung verloren?
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen beim Verkauf Deines A4!
Gruß Christoph.
Hallo Leute,
jetzt weiss ich es definitiv.
Gebaut wird er in der 25 KW und abholen kann ich ihn, wenn nichts dazwischen kommt, in der 26. KW !!
Jetzt ist die Aufregung riesengroß, werde es aber mit viel Baldrian überstehen.
bis dann....
Wolf
@goldeneroktober
Wieso denn auf einmal so schnell ? Ich muss bis KW33 warten, obwohl ich am 10.3. bestellt hab 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mtbo
@goldeneroktober
Wieso denn auf einmal so schnell ? Ich muss bis KW33 warten, obwohl ich am 10.3. bestellt hab 🙁
du hast ne pn
Zitat:
Gebaut wird er in der 25 KW und abholen kann ich ihn, wenn nichts dazwischen kommt, in der 26. KW !!
Hey, das ist ja klasse, dann kannst du ja beim
neuen Projektmit dem A6 mitfahren.
Zitat:
Original geschrieben von viril
Hey, das ist ja klasse, dann kannst du ja beim neuen Projekt mit dem A6 mitfahren.
genaaauuu!! und das wird bestimmt Klasse.
Grüße
Wolf