habe heute auto fertig bekommen
habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
aber dafür 15 zoll große 😁
"Klatschen" die mehr weg als 18 zoll grosse ? Und kann (darf) ich danach noch Auto fahren ? Und gibts die auch in der Woche billiger zu kaufen ?
Zitat:
Original geschrieben von poen
"Klatschen" die mehr weg als 18 zoll grosse ? Und kann (darf) ich danach noch Auto fahren ? Und gibts die auch in der Woche billiger zu kaufen ?
Deine einfälle in Fragen stellen sind ja mal Geil. 😁
mit so billig gfk pappen aus dem internet würd ich aufpassen 😁 Nicht dass du auf so ner imitation haengen bleibst und auf einma denkst du waerst dem messner begegnet 😉
außerdem sollte ich an dieser stelle auc noch davon abraten gfk spoiler, schweller oder andere fabrikate zu rauchen. Darin enthaltende epoxid harze koennen denk ich zu ernsthaften und nicht erstrebenswerten, weil dauerhaften, gehirnschaeden fuehren 😁
Gruß
Nach ner 15" GFK-LSD-Pappe darfste noch fahren. Die haben schließlich ne ABE (Allgemeine Betäubungsmittel Erlaubnis).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
außerdem sollte ich an dieser stelle auc noch davon abraten gfk spoiler, schweller oder andere fabrikate zu rauchen. Darin enthaltende epoxid harze koennen denk ich zu ernsthaften und nicht erstrebenswerten, weil dauerhaften, gehirnschaeden fuehren 😁
Gruß
Mist "Heckspoiler in Ascher ausdrück"
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
Zu spät.
Ich glaube dzuban hat's schon versucht 😉
Wollte die Pappen ja bei dzuban im Drive kaufen ... aber bekomme ich da auch eine "GÜLTIGE" ABE ? Und die in "DEUTSCHER" Übersetzung ?
Übrigens rate ich auch jeden davon ab GFK Spoiler zu rauchen !!! Die machen total doof und das ohne Eronie !
Bremsstaub kann man (oder Frau mit Kopftuch) ganz gut rauchen .. aber das ist VERBOTEN !! .. also nicht der Polizei erzählen !
nun ... denn .... wie war nochmal das Thema ?
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Was geht'n hier ab??
Hab ich wieder was verpasst???
Ach nee eigendlich nügs. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Und um was gehts??
Drive In's, LSD-GFK Pappen, Charmin Küchenrollen und so nem kleinem Spacko der um 5 Uhr in der Früh Teile die vom LKW gefallen sind aufsammelt! 😁