habe heute auto fertig bekommen

BMW 3er E36

habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet

204 Antworten

Ich bevorzuge feuchtes Klopapier ! .. Gibts auch feuchte Küchenrollen ? Am besten noch mit 33 Lagen ? Mit ABE ? Passen die ans Auto ? Saugen die alles weg ? Und wenn "JA" was ? Kann man (oder Frau mit Kopftuch) damit auch 18" & 15" GFK Felgen aus der Türkei polieren ?

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

wie jetz klopapier?

hab mich schon gewundert warum die küchenrollen vom tscharminn-bär so schmal sind... 😁 😁

Rofl, ja da machst du wohl was falsch! 😁

Aber ich hoffe ma echt das du kein Bounty auf der Tolette hängen hast, wie Schnitzer schon sagte! 😁

@Tim

Muhahahahaa... lol, reingerotzt! *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von barcode

CHARMIN 😉

um mal wieder eine etwas sachlichere diskussion zu fuehren.. also ich find bei dem auto fehlt noch eine rolle mit handgestricktem huetchen auf der heckablage 🙂

btw: sind wir jetzt hier bei pimp my toilett/kitchen? also so ne 19" kuechenrolle 3fach kugelgelagert hochglanzpulverbeschichtet in dreiteiliger ausfuehrung mit titanschrauben und zentralverschluss waere schon was feines oder? 😁

Ich merk schojn das wird ne lange nacht und nen Geiler Fred. 😁

Ähnliche Themen

Also Charmin is nur was für Bärenärsc*e !!
Wer einen hat.... VORTRETEN !!
Wobei:

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Ich merk schojn das wird ne lange nacht und nen Geiler Fred. 😁

Ich glaube auch... 😁

@Schnitzer

Kennst du noch aus den 70/80er Jahren die Opis die immer auf ihren Hutablagen Klorollen hatten mit so einem gehäckelten Wollüberzieher? 😁
So geil die Dinger, ich denke dem dzuban fehlt das noch für seinen perfekten Wagen! 😉

aja lange rede kurtzer sin aber gut haut rein muss morgen arbeiten um 5 uhr wieder aufstehen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich glaube auch... 😁

@Schnitzer

Kennst du noch aus den 70/80er Jahren die Opis die immer auf ihren Hutablagen Klorollen hatten mit so einem gehäckelten Wollüberzieher? 😁
So geil die Dinger, ich denke dem dzuban fehlt das noch für seinen perfekten Wagen! 😉

Aber hinten drauf aufen Spoiler. 😁

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

aja lange rede kurtzer sin aber gut haut rein muss morgen arbeiten um 5 uhr wieder aufstehen

Die vom LKW gefallenen Teile einsammeln! 😁 Ahjjjaa...

Sonntag hat dein Laden auch auf? Krass... Mini-Alus zum Sonntag-Sparpreis! Gefällt mir! 😉

Das dürfte fürs Wochenende reichen 😁 😁😁

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

mein beileid!

was arbeitest denn?

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Also Charmin is nur was für Bärenärsc*e !!
Wer einen hat.... VORTRETEN !!
Wobei:

ich hoffe du willst jetzt hier keine fotos von behaarten männerärschen sehen. sonst sagt es dann geh ich lieber pennen😉

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

mein beileid!

was arbeitest denn?

vielleicht der uschi das verdiente abnehmen🙂

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Aber hinten drauf aufen Spoiler. 😁

Jo, und dann am besten noch bissl um den Spiler rumwickeln... Erhöht den Anpressdruck! 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

vielleicht der uschi das verdiente abnehmen🙂

Hast du da nicht irgendwo nen M vergessen? 😁