habe es gemacht
hey habe gerade für 76euro eine GFK m heckschürze erworben!!
ohne abe oder gutachten(habe ich idiot nicht gelesen)naja bei dem preis brauche ich doch nicht zu heulen oder?
irgendwie habe ich auch bissl reue aber was solls... was meint ihr?
36 Antworten
ich denke herko hat die m heckstoßstange neu im programm und hat sie bestimmt mal getestet ob die halterungen auch da sitzen wo sie sollen. wenn die stoßstange dann erstmal in wagenfarbe lackiert ist wird dich bestimmt kein polizist aufhalten. es ist ja keine monster stoßstange sondern ist relativ "zivil" sag ich mal viele bmws fahren mit m heckstoßstangen rum also wirds nicht auffallen wenn du damit rumfährst. sicher, auf den 2. blick von kennern die innen rein gucken sehen dass es so gelbliches gfk hartz material ist oder man hört es am klopfen.
ich hab auch ne gfk heckstoßstange dran. (siehe signatur) nicht m sondern mit renngitter also sieht jeder das das so net standart am compact ist. bisher hats keinen interssiert. bei der HU auch nicht. ich hab so ein österreichisches gutachten auf dem steht eintragung nicht erforderlich aber das ist etwas fragwürdig. ich glaube das heißt nur dass es nicht in den fahrzeugschein eingetragen werden muss. aber abnehmen müsste man den anbau eigentlich schon, soviel wie man da hat anpassen müssen. war abturn aber egal jetzt ists fest dran und sieht gut aus. leider etwas tief, einmal bordstein runter zack abgerissen, gespachtelt geschliffen neu lackiert wieder drangebaut.