habe es gemacht
hey habe gerade für 76euro eine GFK m heckschürze erworben!!
ohne abe oder gutachten(habe ich idiot nicht gelesen)naja bei dem preis brauche ich doch nicht zu heulen oder?
irgendwie habe ich auch bissl reue aber was solls... was meint ihr?
36 Antworten
doch jetzt schon, also die m HECKstoßstangen die FRONT sind aus ABS. aber sieht so aus als ob auch die hintere gut passen könnte mit den führungsschienen. wenn die lackiert ist siehts aus wie ne m wenns kein polizist merkt gibts keinen ärger und wenn der bei der HU nicht extra unter die lupe nimmt kanns ein schnäppchen sein. also gucken dranbauen - lacken erzählen fotos machen damit wir wissen wie die m heckstoßstange von herko ist das interssiert nämlich viele hier.
wie die front ist wissen wir schon, jetzt sind wir mal auf die heck stoßstange gespannt weil die noch keiner hier hat. einer muss ja mal den versuchs hasen machen 😉
halt uns am laufenden!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
ich gebe euch denn Artikelnummer: 300073570127
Warum stellst Du nicht den link rein,wär einfacher😁
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
doch jetzt schon, also die m HECKstoßstangen die FRONT sind aus ABS. aber sieht so aus als ob auch die hintere gut passen könnte mit den führungsschienen. wenn die lackiert ist siehts aus wie ne m wenns kein polizist merkt gibts keinen ärger und wenn der bei der HU nicht extra unter die lupe nimmt kanns ein schnäppchen sein. also gucken dranbauen - lacken erzählen fotos machen damit wir wissen wie die m heckstoßstange von herko ist das interssiert nämlich viele hier.
wie die front ist wissen wir schon, jetzt sind wir mal auf die heck stoßstange gespannt weil die noch keiner hier hat. einer muss ja mal den versuchs hasen machen 😉
halt uns am laufenden!
ok mache ich!!
@limo320 habe so rumgeguckt und dachte biete ich mal in der letzten sek. mit,deshalb!!!
Ähnliche Themen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Man siehs immer,das es nicht original ist!
Weil alles aus einem Stück ist😁
Zitat:
@limo320 habe so rumgeguckt und dachte biete ich mal in der letzten sek. mit,deshalb!!!
Achso,dachte schon Du hättest Dich verguckt😁
Ach du scheiße...Die würd ich im Leben nicht nehmen..Dann lieber 200,- für ne originale...Spar lieber noch ein wenig..Das ist allerletzter Müll...
Bei mir an der Uni stehen auch immer irgendwelche E36 GFK Bomber..Überall irgendwelche Risse und Spaltmaße, da paßt nen Elch zwischen....
warum die eile mit in letzter minute mitbieten? ich hab herkos auktionen monatelang beobachtet und beobachte sie immernoch die verkaufen ohne ende so zeugs kommt immer nachschub also nur gedult wo brennts? *g* 😉
@ limo ja klar verkaufen die seit neustem auch gfk heckschürzen darüber haben wir doch schonmal geredet schon vergessen?
ps die ersten dinger gingen so für 51 euro weg sieh hier
Zitat:
warum die eile mit in letzter minute mitbieten? ich hab herkos auktionen monatelang beobachtet und beobachte sie immernoch die verkaufen ohne ende so zeugs kommt immer nachschub also nur gedult wo brennts? *g* 😉
@ limo ja klar verkaufen die seit neustem auch gfk heckschürzen darüber haben wir doch schonmal geredet schon vergessen?
ps die ersten dinger gingen so für 51 euro weg sieh hier
Ich komm jetzt in son Alter,da kann man sich nicht mehr alles merken😁
ich würde sagen nein. probiers aus! die passt bestimmt und einer ist immer der erste- bisher hat keiner erfahrungswerte für diese stoßstange und herko verkauft eigentlich nur gute sachen die haben die bestimmt getestet
ja man hat mir ja auch herko empfohlen und deshalb habe ich es ohne groß nachzudenken erworben da es mir günstig rüberkam!!aber die front sollte kein problem sein ne??!
Zitat:
ich würde sagen nein. probiers aus! die passt bestimmt und einer ist immer der erste- bisher hat keiner erfahrungswerte für diese stoßstange und herko verkauft eigentlich nur gute sachen die haben die bestimmt getestet
Getestet?? Wie denn ohne ABE...Oder nen Gutachten..Mit dem Anbau erlischt deine Betriebserlaubnis...Zu sowas kann mann doch hier keinem raten...
Zitat:
aber die front sollte kein problem sein ne??!
da würde ich mir sorgen machen, guck mal was ich in den anderen treahd geschrieben habe.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
da würde ich mir sorgen machen, guck mal was ich in den anderen treahd geschrieben habe.
*edit*