Habe die Ehre !
Servus
nach 3 Jahren Porsche Cayenne und 30.000 km bin ich weder mit dem Premiumfahrzeug noch mit dem dazugehoerigen Service zufrieden und die meisten der sogenannten Freunde mit den gleichen Fahrzeugen oder den anderen aus Zuffenhausen sind mir meist nur sehr negativ aufgefallen .... meist im oeffentlichen Strassenverkehr oder sonst bei irgendwelchen Gelegenheiten.
Mag sein dass die Fahrzeuge zumindest von der Verarbeitung im Innenraum das NONPLUSULTRA darstellen , jedoch der Wertverlust und die fuer mich schlechte Qualitaet wiegen dies nicht auf.
Ich gebe meines in Zahlung da ein Privatverkauf auch nicht moeglich ist und ich von den "Spinnern" die Nase voll habe ....
Habe die Ehre und viel Spass
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse, ist das Zitieren wirklich so schwer?
10 Antworten
Mit welchem anderen Fabrikat willst Du künftig Dein Geld verbrennen und Dich über die anderen Ar...löcher der gleichen Marke ärgern?
Bis vor wenigen Minuten war es noch ein Porsche 😁 :
www.motorbasar.de/suche-911-996-cabrio-t4335495.html#post36484940
Servus
hatte mich damit beschaeftigt .... dann wegen der bekannten Probleme ( Motoren usw.... ) und den zwischenzeitlichen Erfahrungen mit der Kettenspannerdichtung beim Cayenne bei 7otkm .... anderweitig entschieden und einfach vergessen .... heute korrigiert .
Sorry ....
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Bis vor wenigen Minuten war es noch ein Porsche 😁 :
www.motorbasar.de/suche-911-996-cabrio-t4335495.html#post36484940
Servus Palmyra,
Zitat:
Original geschrieben von Palmyra
Servusnach 3 Jahren Porsche Cayenne und 30.000 km bin ich weder mit dem Premiumfahrzeug noch mit dem dazugehoerigen Service zufrieden
Hm, soviele km bist du ja im Jahr nicht gefahren. Wie hat sich denn das Defizit im Service dargestellt? Nach 2 Jahren mal Kundendienst?
Welchen Service hast du denn erwartet?
Zitat:
und die meisten der sogenannten Freunde mit den gleichen Fahrzeugen oder den anderen aus Zuffenhausen sind mir meist nur sehr negativ aufgefallen ....
Was sind sogenannte Freunde? Und dann noch gleiche Fahrzeuge?
"..Sind mir meist sehr negativ aufgefallen.." Wie, was, warum, wo? Ich werde aus deinen Angaben nicht schlau.
Und was haben Fahrzeuge mit Freunden zu tun?
Alles etwas konfus.
Zitat:
...meist im oeffentlichen Strassenverkehr oder sonst bei irgendwelchen Gelegenheiten...
Wo denn außer im öffentlichen Strassenverkehr? bei welchen "irgendwelchen" Gelegenheiten?
Zitat:
Mag sein dass die Fahrzeuge zumindest von der Verarbeitung im Innenraum das NONPLUSULTRA darstellen , jedoch der Wertverlust und die fuer mich schlechte Qualitaet wiegen dies nicht auf.
Also die Innenraumverarbeitung nennst du das "NONPLUSULTRA", den Wertverlust aber willst du nicht wahrhaben. Ich verstehe dich nicht. Wenn ich heute eine Goldkette kaufe, aus dem Laden gehe, glaubst du dann wirklich, dass ich die für den gleichen Preis verkaufen kann? Probier es mal aus. Beim Auto habe ich jedenfalls was davon, ich setze mich rein und freue mich darüber. Das ist mir das einfach wert!!
Jetzt mal "Butter bei die Fische", was ist "...die fuer mich schlechte Qualitaet..."?
Zitat:
Ich gebe meines in Zahlung da ein Privatverkauf auch nicht moeglich ist und ich von den "Spinnern" die Nase voll habe ....
Ich weiß nicht, aber mir scheint, dass du hier einfach mal abrotzen wolltest.
Ohne Details, ohne echte Information, wie soll uns dein Genöööööle denn hier helfen?
Nach der Abrotze hier -
Geht es dir jetzt besser?
Er hat jetzt die Ehre einen Mercedes SLK 200 zu fahren.
Ich denke damit ist er bestimmt glücklich!
Nach seinen Ausführungen hier gehört er da auch dringend rein!
Allzeit gute Fahrt im SLK!
Gruss
GG
Zitat:
q.e.d.
[codeOriginal geschrieben von bimota
Servus Palmyra,
Zitat:
Original geschrieben von bimota
Hm, soviele km bist du ja im Jahr nicht gefahren. Wie hat sich denn das Defizit im Service dargestellt? Nach 2 Jahren mal Kundendienst?Zitat:
Servusnach 3 Jahren Porsche Cayenne und 30.000 km bin ich weder mit dem Premiumfahrzeug noch mit dem dazugehoerigen Service zufrieden
Welchen Service hast du denn erwartet?
Zitat:
Was sind sogenannte Freunde? Und dann noch gleiche Fahrzeuge?Zitat:
und die meisten der sogenannten Freunde mit den gleichen Fahrzeugen oder den anderen aus Zuffenhausen sind mir meist nur sehr negativ aufgefallen ....
"..Sind mir meist sehr negativ aufgefallen.." Wie, was, warum, wo? Ich werde aus deinen Angaben nicht schlau.
Und was haben Fahrzeuge mit Freunden zu tun?
Alles etwas konfus.
Zitat:
Wo denn außer im öffentlichen Strassenverkehr? bei welchen "irgendwelchen" Gelegenheiten?Zitat:
...meist im oeffentlichen Strassenverkehr oder sonst bei irgendwelchen Gelegenheiten...
Zitat:
Also die Innenraumverarbeitung nennst du das "NONPLUSULTRA", den Wertverlust aber willst du nicht wahrhaben. Ich verstehe dich nicht. Wenn ich heute eine Goldkette kaufe, aus dem Laden gehe, glaubst du dann wirklich, dass ich die für den gleichen Preis verkaufen kann? Probier es mal aus. Beim Auto habe ich jedenfalls was davon, ich setze mich rein und freue mich darüber. Das ist mir das einfach wert!!Zitat:
Jetzt mal "Butter bei die Fische", was ist "...die fuer mich schlechte Qualitaet..."?
Zitat:
Ich weiß nicht, aber mir scheint, dass du hier einfach mal abrotzen wolltest.Zitat:
Ohne Details, ohne echte Information, wie soll uns dein Genöööööle denn hier helfen?Nach der Abrotze hier -
Geht es dir jetzt besser?
q.e.d.
Zitat:
Original geschrieben von gero1312
Allzeit gute Fahrt im SLK!Gruss
GG
Hier war nichts zu beweisen!
Das war eine Bemerkung und den latanischen Firlefanz kannste auch weglassen.
Zitat:
q.e.d.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von gero1312
Allzeit gute Fahrt im SLK!Gruss
GG
Ihr zaubert nem Emporkömling ein Lachen auf die Lippen. Wenn so ein Verhalten und Porschefahren einhergeht, zeigt das wohl dass der "Jugendtraum" Porsche in jeder Hinsicht erfüllt wird..