Hab nur Einparkhilfe hinten. Optische Freischaltung im MMI Display möglich?
Hallo Leute
wir haben in der Familie einen A6 4F Baujahr 2005 mit farbigem MMI Display und NUR Einparkhilfe hinten.
Nun meine Frage , ist es möglich trotzdem die optische Einheit im MMI Display irgendwie freizuschalten so dass man wenigstens nach hinten es auf dem Display sieht?
MFG
Beste Antwort im Thema
Man Leute!!!
Die Frage des TS ist längst beantwortet und er ist glücklich.
wozu müsst ihr euren senf dazu geben zwecks SUFU? Schreibt doch dem armen kerle einfach die antwort, kostet nicht mehr arbeit und spart nerven!!!
33 Antworten
Hallo Bluelion_1860
Ich werde mal alle möglichen Abweichungen zu meiner eigentlich richtigen Codierung , also 0201006, durchtesten und dann hier berichten.
PS: freud mich für dich, daß das "neue" STG auf Anhieb übernommen wurde - was sagst Du nun zur optischen Anzeige im Vergleich zu "nur" akustisch ?
Jau, da würden mich deine Erkenntnisse intressieren.
Ich find sie so toll, dass ich gestern in der Tiefgarage 5 Minuten Rückwärts wie ein doofer rumgefahren bin um sie halt auszuprobieren 😁
Wenn mich da jemand beobachtet hat muss es ziemlich lustig ausgesehen haben^^
Ich find sie saucool, ich werd auch mal Bilder davon machen, weil optisch mit nur hinten ja nicht grad stark vertreten ist und man nirgends Bilder dazu findet. Zumindest hab ich keine gefunden 🙂
Wenn du mit den Kombinationen spielst - und es auch was anzeigt - kannst ja auch ein paar fotos machen, mich würd auch mal intressieren welche Kodierungen optisch übernommen werden usw. Bisher hab ich nur Bilder zu Avant & Limo gesehen
Von jeder Codierung, welche übernommen wird, werde ich Bilder machen und hier reinstellen.
Bin gerade am Erstellen der Liste bzgl. der Varianten, kommen schon einige zusammen 😉
Weil ich dieses WE Besuch bekomme (Geburtstag wird nachgefeiert) und es da nicht gut ankommt wenn ich mehr Zeit mit meinem Dicken als mit dem Besuch verbringe bitte ich um etwas Geduld - Tests werden gemacht, weiß nur nicht bis wann ich genau dazu komme.
Zeit is dafür überhaupt kein Problem 🙂 Es läuft ja jetz wunderbar bei mir, insofern ist das nur noch eine Interessensbefriedung 🙂
Freu mich auf jeden Fall auf die Erfahrungen und Bilder