Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?

Opel Astra F

Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE

125 Antworten

so hab bilder gemacht

tacho

hinten

vorne

Ähnliche Themen

is alles abisal drecksch ... wissta ja wies im winter is 😉

das bin ich un meine zarte

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sth-WsW

ich hab mir son satz led schraubleuchten bestellt .. will die unten an der tür als ausstiegshilfe machen wo geh ich da am besten ran ? - vieleicht am rahmen bei dem nuppel oder wo wärs besser?

was mit den kabeln? oder wo du die reinbaust?

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

Zitat:

Zitat:

ich hab mir son satz led schraubleuchten bestellt .. will die unten an der tür als ausstiegshilfe machen wo geh ich da am besten ran ? - vieleicht am rahmen bei dem nuppel oder wo wärs besser?
 was mit den kabeln? oder wo du die reinbaust?

unten an der tür (fahrer) sind doch 3 schrauben con unten die die verkleidung halten die raus un led schrauben rein-- kabel über den stecker zieh und mit dem nuppel an der tür verbinden

wenns vom gewinde her klappt ist das ne gute lösung.

Zitat:

wenns vom gewinde her klappt ist das ne gute lösung.

jop werd ich nochma guckn wenn nich neu bohren

musst du auf garantie aufbohren. aber das sollte ja nicht das prob sein. vielleicht passt es auch an der plastig nicht, weil das vom bild her ziemlich dick aussieht.

Zitat:

musst du auf garantie aufbohren. aber das sollte ja nicht das prob sein. vielleicht passt es auch an der plastig nicht, weil das vom bild her ziemlich dick aussieht.

ne is garnet so dick wie gesagt 8er schrauben

will mir noch nen undurlässigen sonennblendstreifen holen 1. was würdet ihr sagen in wagen farbe oder tiefschwarz 2. wie tief darf der maximal sein ... hab gehört darf ab der keramikante innen 10 cm runter stehn wisst ihr ob des stimmt ?

Zitat:

und was mich no interesiert wie kann man billig noch nen paar ps rauskitzeln??

Wie gesagt, billig mehr ps gibt es leider nicht.

Wenn du aber unbedingt was am motor machen willst, dann wäre das schonmal ein guter anfang:

http://www.motor-talk.de/.../c16se-kruemmer-hosenrohr-t1665199.html

Dazu noch ne andere Nockenwelle. Dann biste aber auch schon bei gut 400€.

Ist halt alles nicht ganz billig, was das motortuning angeht.

geile wagenfarbe 😎

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Zitat:

und was mich no interesiert wie kann man billig noch nen paar ps rauskitzeln??
Wie gesagt, billig mehr ps gibt es leider nicht.
Wenn du aber unbedingt was am motor machen willst, dann wäre das schonmal ein guter anfang: http://www.motor-talk.de/.../c16se-kruemmer-hosenrohr-t1665199.html
Dazu noch ne andere Nockenwelle. Dann biste aber auch schon bei gut 400€.
Ist halt alles nicht ganz billig, was das motortuning angeht.

klingt ja erstmal net verkehrt nur .. ob wegen eintagen-- und wieviel bringt des ungefähr ?

Deine Antwort