Hab mich entschieden > e36 =)

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
Die Frage wahr ja e36, e46 oder e90
Nun habe ich mich entschieden und möchte mir einen 328i Coupe Schalter mit M-Paket zulegen.
Hab schon ein Angebot gefunden 🙂
Wie findet ihr diesen Schmuckstück Klick mich!

Mfg

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Also kriegt man da einen Coupe mit meinem Voraussetzungen.
Wollte mich mal erkundigen , was ihr davon haltet.
Ich möchte mein nächstes BMW lange bahalten.
Ok danke.
Schade kein Röntgenblick...😁

Mfg

Ich zitier mich ungern selbst,aber mehr als zwei Sätze und ein Link schienen diene Auffassungsgabe zu überfordern?

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was is denn mit dem Auto aus deinem Link?

Kein Interesse dran?Oder was willst denn noch wissen?

Also,warum?

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

na aber hallo,6000€ ist ne sehr gute basis um sich nen e36 zukaufen.würde mich wundern wenn de da nichts findest.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sieht gut aus.Genau sowas stelle ich mir vor. Doch da stimmt was nicht. ich dachte meine Augen betrügen mich , doch jetz sehe ich es, kein Klimaautomatik. Son schöner Wagen mit eigentlich gutem Ausstattung , aber das fehlt🙄.

Naja Zeit habe ich ja noch.

Danke Leute das ihr so hilfreich seit😉

Mfg

so jetzt jeder sein persönlichen Favoriten und gut is......

Finde einem E36 steht die Scheinwerferreinigungsanlage net so besonders oder was meint ihr?

Zitat:

Zitat:

na aber hallo,6000€ ist ne sehr gute basis um sich nen e36 zukaufen.würde mich wundern wenn de da nichts findest.

Sieht gut aus.Genau sowas stelle ich mir vor. Doch da stimmt was nicht. ich dachte meine Augen betrügen mich , doch jetz sehe ich es, kein Klimaautomatik. Son schöner Wagen mit eigentlich gutem Ausstattung , aber das fehlt🙄.
Naja Zeit habe ich ja noch.

Danke Leute das ihr so hilfreich seit😉

Mfg

jetzt wo du´s sagst,aber den links zufolge siehst du jetzt das de da auf jeden fall was finden wirst.

P.S.:habe auch keine klima und bin nicht bös drum,kostet doch nur sprit😁

Ähnliche Themen

ui muss ich wohl überflogen haben ^^

@bmw_e36_e46
Bekomme ich bitte noch eine Antwort?

Zitat:

Wo hast denn den ausgegraben?

Zitat:

M-Sportfahrwerk Tieferlegung ca. 60 mm

Ja neeee,is klaaaar......da is ein Zubehröfahrwerk drin,das wohl ned eingetragen ist und wen juckt es,was die Büchse mal neu gekostet hat?13 Jahre später kratzt das keinen mehr.....soll das den geforderten Preis rechtfertigen?

Und was is mit dem Nierenblech los?Das hat auf der Fahrerseite ziwschen Scheinwerfer und Stoßfänger n Spaltmaß,da würde moby Dick durchpassen und zwar der Höhe nach.....

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

also ich habe hier mal was für dich rausgekramt,
der mir persönlich gefällt.

Der vordere Stoßfänger is auf jeden Fall nachgerüstet,die Seitenschweller sind normal glatt (also nix M-Schweller) und der hintere Stoßfänger is Serie.

Außerdem sehen die Sitz- und Lehnenwangen aus,als hätte man sie mit Selbstbräuner eingeschmiert.... 😕

Greetz

Cap

@ cap

was ist daran erwähnbar, dass der Stoßfänger vorne nachgerüstet...
vielleicht ja aufgrund der Optik... (habe ich auch so^^) und meiner ist Unfallfrei...
und bezüglich der Sitze, vielleicht sind die einfach gut gepflegt.

Ich denke, dass das Angebot zumindest einen Anruf wert ist,

Aber ist halt leider nen Automatik

Zitat:

@bmw_e36_e46

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja neeee,is klaaaar......da is ein Zubehröfahrwerk drin,das wohl ned eingetragen ist und wen juckt es,was die Büchse mal neu gekostet hat?13 Jahre später kratzt das keinen mehr.....soll das den geforderten Preis rechtfertigen?
Und was is mit dem Nierenblech los?Das hat auf der Fahrerseite ziwschen Scheinwerfer und Stoßfänger n Spaltmaß,da würde moby Dick durchpassen und zwar der Höhe nach.....

Zitat:

Zitat:

Der vordere Stoßfänger is auf jeden Fall nachgerüstet,die Seitenschweller sind normal glatt (also nix M-Schweller) und der hintere Stoßfänger is Serie.
Außerdem sehen die Sitz- und Lehnenwangen aus,als hätte man sie mit Selbstbräuner eingeschmiert.... 😕

Greetz

Cap

zu 100% geleckte autos findest du warscheinlich nur frisch ab werk,und sonst hat jedes auto nen manko vieleicht auch deins😁

Zitat:

@bmw_e36_e46

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Greetz

Cap

Deine Komentare/ Zitate sind wirklich sehr amüsant Cap 😁😁😁

Zudem hast du ja sehr viel ahnung , das macht alles doppelt so gut 🙂.

Mfg

Zitat:

@bmw_e36_e46

Alter, Du gehst ja gerade voll ab!!! 😁

Zitat:

@ cap

was ist daran erwähnbar, dass der Stoßfänger vorne nachgerüstet...
vielleicht ja aufgrund der Optik... (habe ich auch so^^) und meiner ist Unfallfrei...
und bezüglich der Sitze, vielleicht sind die einfach gut gepflegt.

Ich denke, dass das Angebot zumindest einen Anruf wert ist,

Das sind viele Angebote.

Hab ich behauptet,das das was schlechtes ist?Nein,ich hab nur drauf hingewiesen,das da ein naderer Stoßfänger montiert ist.Manch User hier würde annehmen,das dies ab Werk der Fall war.Ih weise darauf hin,das es nicht der fall ist,falls ihm irgendwas auffällt,wenn er den Wagen anschaut,bzw. sollte der Stoßfänger passende Papiere dabeihaben,denn die Nachbauteile müssen eingetragen/abgenommen werden (strenggenommen).Wäre ein komplettes M-Paket nachgerüstet,könnte man darüber hinwegsehen.So kann der vermeintliche Käufer evtl. mal Probleme beim TÜV oder einer Fahrzeugkontrolle bekommen.KANN,nicht MUß!

Zitat:

zu 100% geleckte autos findest du warscheinlich nur frisch ab werk,und sonst hat jedes auto nen manko vieleicht auch deins😁

Sicher nicht,aber der TE will bis 6000 Euro anlegen und dafür gibt es durchaus noch E36,die äußerlich als auch im Innenraum komplett und original sowie gepflegt sind.

Gegen ein bissel Rost oder ein paar Benutzungsspuren sag ich nix.

Wenn aber Spaltmaße vorhanden sind,die seltsam wirken oder Sitzwangen aussehen,als wären sie nachgefärbt worden,darf man das doch anmerken oder willst du dich auf die Überreste der Selbstbräunercreme des Vorbesitzers draufsetzen?

Ich denke nicht....

Greetz

Cap

Noch ne kleine frage. Wenn ich mir dann so ein 328i Coupe zugelegt habe , möchte ich unbedingt einen Sportauspuff.
Aber nicht so teuere für 1000 ,- oder so.
Bastuck finde ich ganz gut oder Reuter. Halt die günstigeren. für 200 euro ungefähr.
Ich lese oft das die überall passen , also Limo , Cabrio , Coupe und touring außer Compact.
Stimmt das?

Mfg

Hier noch eins was deinen Anforderungen entspricht

LINK

bis auf die Tatsache: ist Kein Coupé (mit Hardtop schon ;-) ) & ist ein 320er

ansonsten alles so wie du es haben willst :-)

Schlagt mich jetzt bitte nicht ;-)

MfG

Zitat:

Noch ne kleine frage. Wenn ich mir dann so ein 328i Coupe zugelegt habe , möchte ich unbedingt einen Sportauspuff.
Aber nicht so teuere für 1000 ,- oder so.
Bastuck finde ich ganz gut oder Reuter. Halt die günstigeren. für 200 euro ungefähr.
Ich lese oft das die überall passen , also Limo , Cabrio , Coupe und touring außer Compact.
Stimmt das?

Mfg

Ja,ist dieselbe Bodengruppe/Abgasanlage.

Bastuck und Eisenmann kosten aber "nur" knappe 6-700 Euro,außer du willst ne Duplex.....
Allerdings halten die Dinger auch Ewigkeiten.....
Und Reuter-Anlagen sind nix anderes wie Eisenmann mit Reuter-Stempel. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Hier noch eins was deinen Anforderungen entspricht

LINK

bis auf die Tatsache: ist Kein Coupé (mit Hardtop schon ;-) ) & ist ein 320er

ansonsten alles so wie du es haben willst :-)

Schlagt mich jetzt bitte nicht ;-)

MfG

Danke für den Link, schöner Wagen.

Aber nichts für mich.

Grund hast du selber stehen 😁.

Mfg

Deine Antwort