hab mall ne frage ?

VW Vento 1H

Servus an alle so erstmall sorry fals es so eine frage schon mall gab aber binn zu faul zum suchen ^^
also es geht darum ich will meinen golf 80/60 vllt aber auch 80/40 tieferlegen was für eine arbeit steckt dann dahinter wenn ich
9x16 et30 215/40/16 felgen drauf machen will und wo geht es einfacher ?

danke schon mall für die antworten

mfg
Daniel

21 Antworten

kannst du vllt ein foto von deinem golf hoch laden ?
oder könnt ihr mir mall sagen wie ich meinen golf dezent aber geil kriege welche lakierung würdet ihr mir empfehelen ?
ich dachte an creme farben

hmm, das ist natürlich immer sehr subjektiv..

ich würd ihn beige lackieren und dann aber keine 16er, sondern poliert/verchromte/verdichtete 17er drauf machen..benz-, audi- oder porschefelgen..sowas eben..und dann ordentlich tief..

Wen meinste mit Foto einstellen Golf3Daniel ??? 🙂

Gruss Thomas

hätte nix dagegen wenn ihr beide eins reinstellen würdet ^^
ja die 16 hab ich schon gekauft und liegen in der garage sind auch poliert ^^
das sind die von borbet bs ich mach mall ein bild und stell das rein wenn ich zuhause binn