Hab mal Reset am Bimmer gemacht
Hallo,
hab mal wie vor kurzem hier besprochen einen Reset gemacht und man siehe da, mein kleines Problemchen, das ab und zu nach dem Schalten so ein kleines Leistungsloch war, ist weg.
Hab 45 Minuten abgeklemmt und Zündung angemacht.
Alles was danach weg ist, ist das Datum und die Uhrzeit, ach ja und die Tageskilometer.
Die Service-Intervallanzeige bleibt.
Bin dann 10 Minuten gefahren und hab dann das Auto 10 Minuten stehen gelassen.
MfG
Henry
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
wenn das klapt mach ich das jetzt auch gelichmal.hoffe da gehen auch die kratzer wieder weg*gg*
Och joa, das wär mal fein!
Ich hätte da auch noch ne kleine Delle wo mir jemand seine Tür reingehauen hat! grrr... 😠
oh ha nun is limo320 schon seit fast 1 1/2 stunden weg ...... nicht das sein auto jetzt brennt oder so
mensch wo bleibt der
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
könnte ja sein dass danach meine el. FH dann wieder richtig funktionieren. Momentan bleiben sie immer nach ca. 2cm stehen, d.h. ich muss 10 mal drücken bis das Fenster zu ist...🙂
Hat damit nichts zu tun. Der eFH stockt meist wegen Schwergängigkeit...
Türpappen ab, alles schön sauber machen und ggfs. mit WD-40 einsprühen. Dito die Dichtung reinigen...
Danach sollte es wieder klappen, oder nen neuen Antrieb besorgen...
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
oh ha nun is limo320 schon seit fast 1 1/2 stunden weg ...... nicht das sein auto jetzt brennt oder so
😉
So langsam müsste er wirklich mal wiederkommen!
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Och joa, das wär mal fein!
Ich hätte da auch noch ne kleine Delle wo mir jemand seine Tür reingehauen hat! grrr... 😠
Hi,
na da must du aber ein bisschen länger warten. 😁
Würd mich auch mal interesieren wie es gelaufen ist.
Dann würds ich es auch machen.
Man muss den Motor ja nicht in den Drehzahlbegrenzer hauen. Es reicht wenn man Vollgas gibt. Ist ja bei jeden neuen Auto auch so wenn er 0km runter hat, dann läuft der auch bischeiden. Weil das Zündkennfeld sich erst obtimieren muss. Aber heut zutage hollt man ja nur Autos mit ca. 7km ab. Die sind ja dann schon gelaufen.
Ja mal abwrten bis er zurück ist.
Vieleicht hat er jetzt so einen Schub das er nurnoch durch die gegend Gurgt. 😉
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0
Ich habe ne Limo 320 was ist CAP wo muss ich das abmachen
Ein CAP ist nichts anderes als ein Kondensator der vieleicht an deinen Verstärker mit angeschlossen ist falls du einen etwas lautere Anlage hast. 😁
So,da ist er wieder😁 Sorry,war danach noch kurz einkaufen🙄
Mein Fazit: Ich bin echt angenehm Überrascht,das verschlucken ist weg und er hängt wirklich besser am Gas,bzw. er dreht besser😁 *freu*
Bin erst ein bissel duch die City,zum warm werden,dann ein bissel Landstaße und zum Schluß alle Gänge bis zum Begrenzer auf der Ab ausgefahren😉 Dann die 10min im Stand laufen gelassen und bin dann einkaufen gegangen😛
Gruß
meist ihr das bringt beim 328i auch was??habe ihnr erst gekauft, aber denkt ihr , testen kann nicht schaden...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
meist ihr das bringt beim 328i auch was??habe ihnr erst gekauft, aber denkt ihr , testen kann nicht schaden...
Schaden kanns bestimmt nicht,eher im Gegenteil😁 Also bei mir,hat es was gebracht😛