Hab ich kein Navi?

Audi A6 C6/4F

hi,

gibt es den a6 auch ohne navi hab ich davon ein erwischt ?Ö🙁

hinten das laufwerk für die dvd fehlt das heißt ich hab kein navi?

Beste Antwort im Thema

Mit 18 nen A6 wollen und dann nichtmal wissen welche Ausstattung man gekauft hat 🙄 - sind halt Schulferien gerade...

35 weitere Antworten
35 Antworten

Wenn man bereits ein MMI High hat, dann sollten sich die noch fehlenden Teile gebraucht sogar deutlich günstiger als für 1000 EUR besorgen lassen.
Ich würde einfach mal in der Bucht nachsehen 😉

Kai

was hat die frage mit den schulferien zu tun?

ich arbeitet die ferien sind unintressant sonst könnt ich mir son wagen wohl kaum leisten...

also ich hab son eingebautes display in farbe in meinen a6
aber hinten leider nich das dvd laufwerk also kein navi 🙁

Du KANNST dir so einen Wagen nicht leisten!

Zitat:

Original geschrieben von djar

Hö?? bist du sein papa oder bankberater ?? Oder einfach nur vom CIA ??

Nur weil du dir den heute noch nicht leisten kannst ?? *duck und wech*

Gruß CindeR

Ähnliche Themen

hä ach was woher willst du wissen ob ich mir den leisten kann oder nich?

Auch wenn es vom eigentlichen Thema abschweift: Sich auf Pump ein Auto zu kaufen, heißt nicht, dass man sich diesen dadurch leisten kann. Wer ein Auto fährt und der dazugehörige Fahrzeugbrief sich nicht bei einem selber befindet, soll lieber die Finger davon lassen und weiter sparen!!!

Sich etwas leisten heißt, dass man etwas bezahlt ohne etwa einen Kredit aufnehmen zu müssen!

Zitat:

Original geschrieben von bauigel2003

Auch wenn es vom eigentlichen Thema abschweift: Sich auf Pump ein Auto zu kaufen, heißt nicht, dass man sich diesen dadurch leisten kann. Wer ein Auto fährt und der dazugehörige Fahrzeugbrief sich nicht bei einem selber befindet, soll lieber die Finger davon lassen und weiter sparen!!!

Sich etwas leisten heißt, dass man etwas bezahlt ohne etwa einen Kredit aufnehmen zu müssen!

Wobei ich auch nicht wissen will wieviel Autos in Deutschland Finanziert oder Geleast sind !?!?!

WAS IST SCHLIMM DARAN ????????😕

Das Frage ich mich allerdings auch gerade... habe mir meinen auch über Finanzierung "geleistet" - oder besser: ich bin dabei, ihn mir zu leisten... ^^

Zum eigentlichen Thema bzgl. des Navi:

Ok - MMI High ist vorhanden; fehlt nur das DVD Laufwerk und die GPS Antenne... oder hab ich jetzt noch was vergessen ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von djar

Hö?? bist du sein papa oder bankberater ?? Oder einfach nur vom CIA ??

Schaun wir uns doch einmal die Erste Seite an. Schon da sagt er, das er einen Wagen gekauft hat, der schwer in seiner Preisklasse zu finden war - sprich gebraucht und sehr schlecht ausgestattet. Schon das lässt mich erahnen das er sich diesen Wagen - immerhin mit einem stolzen Neupreis ab ca 35k€ nicht leisten kann.

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Nur weil du dir den heute noch nicht leisten kannst ?? *duck und wech*

Meinst du? Bist du etwa mein Papa oder meine Bank? Oder etwa vom CIA? 😛

Zitat:

Wobei ich auch nicht wissen will wieviel Autos in Deutschland Finanziert oder Geleast sind !?!?!

Bei Firmen/Unternehmen sinnvoll, bei Privatpersonen unter Umständen auch (muss man vorher durchrechnen).

Zitat:

WAS IST SCHLIMM DARAN ????????😕

Bezogen auf eine Finanzierung bei Privatpersonen: Das man sich etwas kauft,was man sich eigentlich gar nicht leisten kann (ich wiederhole mich, ja, weil scheinbar einige schwer von Begriff sind 😉) und das ist dann der Fall, wenn man einen Kredit aufnehmen muss. Natürlich gibt es gewisse Situationen, wo ein Kredit der einzige Ausweg ist (wichtige Haushaltsgeräte zum Beispiel). Ein Auto fällt da mit Sicherheit nicht darunter. Aber ich amüsiere mich jedesmal aufs Neue, wenn sich Menschen (23jährige oder 18jährige, die noch mitten in der Ausbildung stecken) ein Auto finanzieren und die fälligen Zinsen mit 7,98 % effektiven Jahreszins abstottern (und wahrscheinlich noch ihren Plasma oder LCD-Fernseher, etc.).😛 Abgesehen davon, dass doppelt bezahlt wird: Zinsen + Wertverlust. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bauigel2003

Was seid ihr denn für zwei Spinner?

So etwas selten Dämliches, Arrogantes und Abwerdendes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Wenn eure Sprüche stimmem, dann seit ihr entweder solche Vollprofis, die immer noch Miete zahlen oder aber sich ein schönes Häuschen für ca. 500.000 "geleistet" haben. Dann muss ich mich allerdings entschuldigen, denn dann habt ihr wirklich was erreicht - ihr "Barkäufer" !! Was aber immer nicht dazu befugt anderen zu erzählen was man sich zu leisten hat und was nicht.

Ne ne ne..... das sind ja wieder gesprächsthemen!!!
Also ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er das Fahrzeug bezahlt (cash. Finanzierung)
Und ich kann es nicht verstehen wie man auf die jüngere generation so herumhacken kann, nur weil man sich selber ein solches Auto erst im Alter anschaffen konnte!!

P.s hab mir meinen Dicken mit 24 gekauft cash gezahlt und hab sogar noch nen plasma fehrnsehr zuhause stehn!!! 😁😁😁😁😁😁

grüssle.....

Zitat:

Wenn eure Sprüche stimmem, dann seit ihr entweder solche Vollprofis, die [...] sich ein schönes Häuschen für ca. 500.000 "geleistet" haben. Dann muss ich mich allerdings entschuldigen, denn dann habt ihr wirklich was erreicht - ihr "Barkäufer" !! Was aber immer nicht dazu befugt anderen zu erzählen was man sich zu leisten hat und was nicht.

Du bist ja ein richtiger Menschenkenner!, Respekt. Trifft in der Tat auf mich zu....Haus war aber nur 380.000 Euro teuer...Im Übrigen erteile ich auch ohne Deine Befugnis Ratschläge...

😁

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Streetfighter

Ne ne ne..... das sind ja wieder gesprächsthemen!!!
Also ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er das Fahrzeug bezahlt (cash. Finanzierung)
Und ich kann es nicht verstehen wie man auf die jüngere generation so herumhacken kann, nur weil man sich selber ein solches Auto erst im Alter anschaffen konnte!!

P.s hab mir meinen Dicken mit 24 gekauft cash gezahlt und hab sogar noch nen plasma fehrnsehr zuhause stehn!!! 😁😁😁😁😁😁

grüssle.....

Wie gesagt, im amüsiere mich jedesmal aufs Neue. Und mit Herumhacken auf die jüngere Generation hat das nicht viel zu tun...

Ich mich auch!!!! vorallem wenn man sieht was für spakos auf der welt gibt!!!! 😎

Deine Antwort